Logitech UltraX Flat: blaue LED´s?!

C

CM50K

Guest
hi, ich hab mir heute eine UltraX Flat geschenkt :d

die grünen lampen sehen oll aus, blau ist beruhigend und würde eher zu meinen 2 lian-li´s passen...

hier gabs glaube ich schonmal ´nen thread über die UltraX Flat und irgendjemand erwähnte was von einem blauen LED-mod!

kann mir da einer helfen oder ´ne anleitung posten?


ich danke :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach.jpg


Ach ja? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwo hier hatte es schon mal jemand gemacht und Pics gepostet, glaube bei den Eingabegeräten in dem Thread über die Tasta... mit blauen LEDs sah sie glecih nochmal viel edler aus :bigok:
 
jo, hab leider keine ahnung vom löten :wall:
muss mal ´nen kumpel fragen, ob der das für mich macht...

blau wär schon kewl :d
 
CM50K schrieb:
jo, hab leider keine ahnung vom löten :wall:
muss mal ´nen kumpel fragen, ob der das für mich macht...

blau wär schon kewl :d

is ja eigentlich kein Ding, muss man ja nicht super löten zu können.. aber wenn du einen Kumpel hast der das kann dann frag lieber ihn
 
hi

ich hab die Tastatur züfallig auf vor 2 tagen bekommen und ich finds se voll geil

ja ok die grünen leds sind net so doll aber das stört mich net
 
Da muss man nicht löten könnnen... hinten auf die Lötpunkte und nachher wieder mit nem Tropfen Lötzinn drüber. Das ist nicht wirklich sonderlich schwer. ;)
 
Da muss man nicht löten könnnen... hinten auf die Lötpunkte und nachher wieder mit nem Tropfen Lötzinn drüber. Das ist nicht wirklich sonderlich schwer. ;)
 
h2_0321.jpg


*träum*

@DerKettwiger:
1000 dank an dich, diese anleitung ist GENAU, was ich gesucht habe :d
 
Naja, klar ist es nicht schwer, nur wenn er noch net selber gelötet hat und jemanden kennt, der das kann, würd eich es trotzdem von ihm machen lassen...
 
hab da noch mal ne frage

hab da noch mal ne frage
ich habe mir die ultrax jetzt auch geholt
jetzt die frage ,
welche led's soll ich verbauen
u. wo kann ich mir die bestellen ?

schon mal danke im voraus
 
DerKettwiger schrieb:
hab da noch mal ne frage
ich habe mir die ultrax jetzt auch geholt
jetzt die frage ,
welche led's soll ich verbauen
u. wo kann ich mir die bestellen ?

schon mal danke im voraus

ob ultrahelle oder normale LEDs ist eigentlich Geschmackssache, denke du benötigst einfache 3mm ? LEDs und die bekommste am schnellsten, billigsten und besten bei www.reichelt.de
 
kein problem...

die Angabe mit den 3mm LEDs ist aber ohne Gewähr, schau da lieber erstmal nach...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh