Logitech UltraX Flat / Cherry CyMotionXPress

Also für mich ist die UltraX Flat der Heiland... beste Tastatur ever, sieht man von der ziemlich ähnlichen DiNovo ab, die noch was besser, aber viel zu teuer ist. Das Problem ist in der Tat wenn Schmutz etc. reingerät... meine hat auch in Apfelsaft gebadet, seit dem ist die Leertaste kaum zu gebrauchen, Ziffernblock etc. auch nicht. Aber wie krieg ich das wieder sauber? Ne andere Tastatur will ich nicht... und ich will mir nicht noch eine kaufen.

Ansonsten: Verarbeitung ist nicht gut an der Tastatur, die Tasten werden schnell glatt (oder noch schlimmer), die Beschriftung verschwindet. Aber was soll man machen? Ist halt nicht so teuer.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh