Logitech UltraX Flat OEM ... im Off-Store erstanden !!

KimmY

Semiprofi
Hab heut auf nen Tipp von nem Freund hin mal einen Off-Store in Leipzig aufgesucht ... siehe da im Regal lagen min. noch 15-20 Stück (... wer weis was noch im Lager ist/war) ...

Ihr könnt ja mal bei dem Laden anfragen ob die euch das KeyBoard unter Umständen zusenden ... www.zur48.de ... kostet dort irgendwas in die 29€ !!

Bin sehr zufrieden mit dem KeyBoard !! :love:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Keyboard ist der Hamma :d
Man muss sich nur etwas umgewöhnen ... hatte ja vorher ne Cherry und da war ja net so flach :d

Gibts eigentlich Treiber um den Zusatztasten andere Funktionen zuzuweisen? :)

An alle: Kauft euch diese geile Tastatur :d

mfg
jacky :d

Vielen Dank für die super schnelle Antwort :)
Deswegen ist dieses Forum auch so gut :d

Werds direkt mal testen :)

mfg

so mal zur Info

Logitech UltraX Flat OEM

gibs bei www.Reichelt.de für 22.90 Euro

versand 3.60 EUR

macht 26,50 €

Desweiteren würd es bald Ärger geben für die Händler !!!!!

Denn die Tastatur darf nur mit neun PC verkauft werden !!!!

sollte davon Logitech erfahren gibs was auf die Löffel :)

zu mal der EK preis von den Teil appel und ei ist .

hm... 29e sind aber schon heftig aber lohnt sich für die tasta, weil sonstwo ist die net verfügbar

Ich hab sie für 25€ bei cyberport bestellt :) Kostet da aber inzwischen 29€, hab ich voll Glück gehabt :) Außerdem warum ist das denn teuer? Guck dir mal den Preis von der Dinovo an!

Öhm irgendwie zeigt mir dieses iTouch falsche Sachen an. Erstmal gibt er ne "Such-Taste" an die ich gar net habe. Dafür kann ich die anderen Tasten wie Media, Play/Pause, und Mute nicht ändern. Ach und Favoriten funktioniert irgendwie nicht. Kann es daran liegen, dass ich Mozilla Firefox statt den IE benutze?

Ach und kann man denn irgendwie normale Tasten wie + oder - belegen z.b. mit Laut und Leiser? Die Taste hat solche Zusatztasten ja leider nicht.

Aber ansonsten ist die sowas von fett, habe mich jetzt schon voll ans Tippen gewöhnt :d

mfg

Das mit Favoriten liegt glaube ich am Feuerfuchs. Mit Plus und Minus geht meines Wissens nach nicht.

löl du kannst doch die ultraX net mit der Dinovo vergleichen! di ultraX ist mit kabel und ohne maus... außerdem hat die Dinovo nen numblock den du als fernbedienung benutzen kannst..

:d

Natürlich kann ich die damit nicht vergleichen aber ich hab die Dinovo auf Cebit gesehen und muss ehrlich zugeben, dass die mir nicht gefällt, weil das mit dem extra Numblock find ich total scheisse. Ist ja wohl nix für Zocker ;)
Außerdem geht der Preis für die UltraFlat absolut in Ordnung ... die ist echt saugut verarbeitet :d Einfach spitze das Ding ;)

Hm und was ist mit den anderen Tasten wie Media ? Die zeigt der mir ja nicht an :(

mfg

bei e-bug verfügbar für 24EUR.

@ ColinMacLaren

... bin billiger gekommen als du :p ganze 35Cent (... wenn du Vorkasse machst) :haha:

Glaub ich kaum. Ich hab mein Cordless Desktop MX gebraucht gegen UltraX + 40 EUR und ne Kaltkathodeleuchte getauscht :)

Hab die Lösung mit den + und - Tasten um da die Lautstärke draufzuhaun. Muss man einfach in Winamp einstellen ;) Dann gehts. Allerdings kann ich die Taste dann erst wieder tippen wenn ich das im Winamp deaktiviere. Keine Ahnung da muss ich nochmal gucken.
Ach weiss einer wie ich den Firefox immer maximiert starte? Also wenn ich den per Symbol starte gehts ... wenn ich allerdings die www Taste benutze dann gehts nicht :(

mfg

Hm also hab den Treiber doch wieder runtergeworfen, weil der ja immer lief und im taskmanager ca. 11 mb gezogen hat und das fand ich schon etwas viel.
Also ich kann jetzt alle Tasten außer die Favoriten Taste benutzen. Liegt aber leider daran, dass die Tasta natürlich voll auf den IE ausgelegt ist, denn bei dem funktioniert es ohne Probleme. Naja was solls ;)
Die Tastatur ist einfach geil :d

mfg

Also wenn du speziell bei der UltraX suchst würd dir dieser Treiber empfohlen ... DownLoad !!

Woher hastn du den Link ? Also auf der Logitech Seite hab ich nie was von der UltraFlat gelesen.
Naja aber ich glaub das iTouch wird doch das selbe sein wie bei den anderen oder ist dass auf jede Tastatur abgestimmt?

mfg

Original geschrieben von jacky
Woher hastn du den Link ? Also auf der Logitech Seite hab ich nie was von der UltraFlat gelesen.
Naja aber ich glaub das iTouch wird doch das selbe sein wie bei den anderen oder ist dass auf jede Tastatur abgestimmt?

mfg

Ich hab einfach auf der Ami-Page von Logitech geschaut und nach "UltraX" gesucht mehr nicht ;)
Keine Ahnung glaube nicht das die für jedes KeyBoard ne eigene Software haben aber irgend einen Grund muss es ja haben das die grad diesen angeben (kann sein das es momentan der neuste ist ... keine Ahnung bin da nicht aktuell) !!

@ max

Ist doch beides das selbe ... schliesslich kann ich auf der US-Page auch German auswählen !!

Naja ist aber leider kein Unterschied zwischen den Treibern. Konnte mit dem auch nur die Tasten (Favoriten, E-Mail und www) verändern. Außerdem hat der mir immernoch ne Search Taste angezeigt obwohl ich die gar nicht habe. Und der Treiber verbraucht einfach zuviel Speicher wie ich finde. Ohne den gehen auch alle Tasten halt ohne ne Bildschirmmeldung aber wen interessierts ;)

mfg

Hab heute ebenfalls die Tastatur bekommen. Einfach genial. Ich tippe damit 1,5-2,0x so schnell und mit weniger Tippfehlern :)

Spielen ist auch kein Thema, im Gegenteil, die Reaktionszeit wird durch den geringeren Weg, den die taste zurücklegen muß, minimal besser, bloß für ordentliches Dodging bei UT fehlt irgendwie etwas das "Gefühl" in den Tasten, aber ich denke das gibt sich noch.

Hast aber keine Treiber druff ? Also nur die Windows Standard oder ?

mfg

für die,die es vielleicht interessiert,
die tastatur gibt's bei reichelt.de für 22.90€
über die verfügbarkeit steht leider nichts.
Gruß RK

Original geschrieben von Rollerkosta
für die,die es vielleicht interessiert,
die tastatur gibt's bei reichelt.de für 22.90€
über die verfügbarkeit steht leider nichts.
Gruß RK

... hat ich auch schon gesehn, aber bei reichelt ist das so ne Sache mit der Verfügbarkeit :fresse:

was soll ich sagen ich hab se mir auch geholt bei reichelt.de und sie is wirklich sau geil.

Aber was is mit den Tasten für den mp3 player warum bring ich die nicht zum laufen ? gibts da noch keine löstung ? in den treibern kann man ja net grad viel verändern

Meinst du Play/Pause? Die Taste funktioniert erst wenn du im Winamp unter "Global Hotkey" den Haken bei Enabled machst. Also so ist das zumindestens bei Winamp 5.x

mfg

jacky schrieb:
Meinst du Play/Pause? Die Taste funktioniert erst wenn du im Winamp unter "Global Hotkey" den Haken bei Enabled machst. Also so ist das zumindestens bei Winamp 5.x

mfg

jo und auch die taste das sich winamp automatisch öffnet aber geht mitlerweile alles thx

Hoffentlich kommt meine auch bald. Habe Gestern bei Reichelt bestellt.
Frei mich schon.

Diese Tastatur ist echt der Hammer. Kostet um die ~20€ aber sieht aus wie eine die mindestens 70€ kostet. Ist echt der Hammer :fresse:! Hatte noch nie ne bessere Tastatur. Gegen die kommt einfach keine an :d

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh