Logitech UltraX Flat OEM ... im Off-Store erstanden !!

Habe meine heute früh von der Post bekommen. bei reicherlt bestellt.
echt geiles Teil *freu*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man die UltraX nicht mit der DiNovo vergleichen? Ich mein jetzt wenn man bei der DiNovo das Bluetooth, abnehmbare Nummernpad, die Maus weglässt? Ist der Anschlag identisch? Die DiNovo ist meiner Meinung nach über Notebook Niveau, wäre schön wenn die UltraX das auch ist, dann ist die schon so gut wie gekauft :d
Ein eBay Händler hat die für knapp 24 Euro, und da der knapp 40 km entfernt ist und noch einige andere interessante Sachen hat... :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe sied gestern ebenfalls mein neues Schmuckstück. :love: Man ist die geil. :fresse:

schei**e - ich kanns nicht lassen und hab mir jetzt auch eine bestellt.
Aber wehe ihr lügt - dann komm ich vorbei und pinkel in eure Wakü :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Ist def. sehr empfehlenswert, die Tastatur...!! :)
Musste letztens zwei Wochen zuhause auf einer "Normalen" tippern (und auf der Arbeit sowieso!): Das ist vielleicht megaätzend!!!!

Habe meine auch vor ein paar Tagen von Reichelt bekommen.
Endlich nicht mehr dieses nervige laute Klick-Klack-Klick-Klack meiner uralt Compaq Tastatur.
Allle die noch keine haben,sollten sich eine kaufen.Da macht das Tippen wieder Spass.Einfach nur eine gute Tastatur für eine Sauguten Preis.

mfg

Hoshi

Naja, die Lautstärke ist egal. Meine bisherige Logitech klappert auch schön, und die alte IBM bei nem Freund (da sind bestimmt noch Federn usw. drin) ist noch 10 mal lauter und hat mich auch nicht gestört... ich find man sollte die Tastatur hören können... deswegen bin ich auch leicht skeptisch bei der UltraX. Mir kommts darauf an das man einfach schneller und besser mit tippen kann. Und die Optik natürlich.

Die ist durchaus noch hörbar und ich tippe jetzt soo schnell. :d

Oder gleich bei amazon für 24,99 versandkostenfrei bestellen.

Vorfreude ist die schönste freude ;)

Gibts irgendwo auch mal große Bilder von der Tasta. In den ganzen shops und Logitech ist immmer das gleiche.

Hier mal ein paar hochauflösende Bilder: Klick

Und wenn man sie vor sich stehen hat, dann ist sie noch viel schöner. :d

Ich hab vor meine morgen abzuholen.
:p @Amazon Käufer :d

holt euch die NICHT bei amazon!
ich hab jetzt zwei wochen gewartet und heute erfahre ich, dass ich nochmal zwei wochen warten soll - ergo stoniert und bei reichelt bestellt (um 13 uhr) und um 15.30 erhielt ich die nachricht, dass die bestellung versand wurde!
also wer sich die tastatur kaufen weill, sollte bei reichelt bestellen :d

Jo habe meine schon eine ganze weile. Finde die natürlich immer noch klasse.
hatte auch bei Reichelt bestellt

Ich überlege auch, mir die noch zuzulegen. Gibbet hier ein paar User, die mal Angaben zu ihren Langzeiterfahrungen machen könnten? Wäre super :)

Mal ne Frage zu den Sondertasten - Was ist denn da verfügbar? Hat sie Lautstärke + Winamp Tasten? In dem Fakk hole ich sie mir auch... =)

Media, Play/Pause, Mute, Favoriten, E-Mail, WWW. Das sind die Sondertasten, bis auf Mute erfordern alle anderen die Logitech Software (bzw. entsprechende Software unter Linux wahrscheinlich).

Habe meine seit... na guckt oben, 20.5.2004. Eine Ecke von der B Tasten Beschriftung ist weg, die obere rechte Ecke von V fehlt, C sieht inzwischen eher wie ( aus und von N und M ist so gut wie gar nichts mehr übrig. Also die Beschriftung ist ziemlich schlecht, meine alte Logitech hat Jahre gebraucht bis nur im Ansatz die Beschriftung verschwand. Ansonsten tippt sie wie eh und jeh, einfach grandios. Manchmal scheint eine Taste ausgehebelt zu sein, aber reindrücken und fertig ist. Also allem in allem... toller Anschlag zu einem tollen Preis, das die Verarbeitung nicht perfekt (aber auch nicht wirklich schlecht) ist muss bei dem Preis klar sein.

hmm schade, ich denke, ich bleibe dann bei meinem cordless desktop mx :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh