Logitech V400 mag Ruhemodus zugerne

Pommbaer

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
13.08.2005
Beiträge
179
Meine Logitech V400 mag den Ruhemodus zugerne. Klingt komisch ist auch so. :wink:
Funkmäuse haben ja ein Art Stanbymodus wo sich dann z.B der Laser ausschaltet, dass Versteh ich ja auch noch. Aber eigentlich sollte die Maus doch wieder "angehen" wenn man sie kurz berührt. Nicht so wie bei mir. Meine Maus geht erst wieder wenn ich sie ca 10sec dauerbewege. Dabei is das komische das die Tasten schon gehen!! Nur der Laser will nicht anspringen. Die grüne Lampe leuchtet nicht. Erst wenn ich wie wild über den SChreibtisch damit gesildet bin, geht der Laser an. Ich hab auch schon verschiedene Oberflächen probiert. Die aktuellsten Treiber sind drauf. Weiss einer vielleicht noch ein Rat?
Ich bin kurz davor das Ding wieder zurückzugeben.... :(
Hier noch ein Link zu der besagten Maus.

http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=2146,CONTENTID=10915

MfG Pommbaer
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Gerätemanager, in den Eigenschaften der Maus, Standbymodus nicht zulassen

(nur so ne idee - gibts ja bei den USB geräten)
 
Und hat das jetzt geklappt ?
Überlege nämlich auch diese Maus zu kaufen ..
 
Moin, ich besitze diese Maus nun auch.... soweit ganz okay, leider funzt die mit der Razer ExactMat nur sehr träge :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh