Blackpitty
Legende
- Prozessor
- AMD Ryzen 3900X
- Mainboard
- Asus TUF Gaming B550 Plus
- Kühler
- Mora 2 Pro, Heatkiller IV GPU/CPU Kühler, Mips Kühler für SSD/Board, Laing DDC PWM, Aquaero VFD
- Speicher
- 64 GB G. Skill Trident Z 3200 CL14 B-Die
- Grafikprozessor
- KFA²1070GTX
- Display
- Viewsonic VP2770-LED
- SSD
- 970 Evo Plus
- Soundkarte
- Soundblaster Z
- Gehäuse
- Silverstone TJ07
- Netzteil
- Seasonic Prime TX700W Fanless
- Keyboard
- Logitech G15 Version 1
- Mouse
- MX518
- Betriebssystem
- Win10
Hallo,
ich suche für mein neues Laptop eine Maus.
Da sie von Logitech sein soll habe ich erstmal die VX Nano und die VX Revolution gefunden.
Da mir die Nano aber wegen dem winzigen Sensor den ich beim Transport des Gerätes nicht abstecken muss und der Transporttasche mehr zusagt als die Revolution habe ich mir mal beide Mäuse im Mediamarkt angeschaut und auch angefasst-getestet
Nun habe ich das Problem, dass mir die VX Nano irgendwie zu klein für meine Hand ist und auch zu unbequem.
Auf der VX Revolution fühle ich mich um einiges Wohler, und auch die Vor- und Zurück-Tasten sitzen besser.
Der Haken ist aber, dass mir der Empfänger viel zu groß ist, und ich ihn immer abstecken muss beim Transport
Auch ist mir die Gefahr zu groß, dass man mal dumm dran stößt und ma somit den Empfänger oder den USB Steckplatz zerstört.
Was soll ich nun machen?
Würde die VX Revolution auch mit dem Empfänger der Nano gehen?
ich suche für mein neues Laptop eine Maus.
Da sie von Logitech sein soll habe ich erstmal die VX Nano und die VX Revolution gefunden.
Da mir die Nano aber wegen dem winzigen Sensor den ich beim Transport des Gerätes nicht abstecken muss und der Transporttasche mehr zusagt als die Revolution habe ich mir mal beide Mäuse im Mediamarkt angeschaut und auch angefasst-getestet
Nun habe ich das Problem, dass mir die VX Nano irgendwie zu klein für meine Hand ist und auch zu unbequem.
Auf der VX Revolution fühle ich mich um einiges Wohler, und auch die Vor- und Zurück-Tasten sitzen besser.
Der Haken ist aber, dass mir der Empfänger viel zu groß ist, und ich ihn immer abstecken muss beim Transport
Auch ist mir die Gefahr zu groß, dass man mal dumm dran stößt und ma somit den Empfänger oder den USB Steckplatz zerstört.
Was soll ich nun machen?
Würde die VX Revolution auch mit dem Empfänger der Nano gehen?