Logitech Wingman Gaming Mouse

[HNET]DarKon

Enthusiast
Hi Leute,

könnt ihr euch noch an die Logitech Wingman Gaming Mouse erinnern?

Also meiner Meinung nach war und ist es noch die beste Maus die es auf dem Markt gibt (wenn es sie überhaupt noch gibt) :asthanos:

Die ist so krass präzise, da braucht man nicht mal Skill beim Daddeln ;)

Das einzige was doof is, dass sie kein Scroll Rat hat und die Form ist auch ein bischen Gewöhnungsbedürftig.

Was meint ihr zu dieser Maus?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hatte noch nie das vergnügen mit ihr zu spielen aber ihr ruf ist laut einiger gamer die ich kenne (bisher) ausnahmslos positiv.

auch ambitionierte spieler (pRo,ic) benutzen sie teilweise noch.

schade das sie nicht mehr hergestellt wird :(

beste ballmaus ever ;)

das reinigen ist nen bissel nervig und die typischen einschränkungen der technik behindern bei low sens ein wenig. allerdings kann man das mit training ausgleichen

jo die maus is einfach nur geil ^^

läuft hier immer noch nur das reinigen ist wirklich nen bissel nervig,
vorallem wenn man son staubiges zimmer hat wie ich hehe
sofern es mal ne neuauflage geben würde hätte ich kein problem mir sofort eine zu kaufen wobei mich das fehlende mausrad nicht wirklich stört

greetz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh