Logitech Wireless Keyboard

Zoon

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.10.2005
Beiträge
131
Hallo
Ich hab eine Logitech Wave Wireless Keyboard mit Maus, leider ist der Wireless Empfänger beim transport durchgebrochen :d ja ich weiss man kann den auch vorher rausnehmen :d

Muss ich mir jetzt exakt dieselbe Tastatur wiederkaufen, damit ich den Wireless Empfänger wieder hab? Oder sind die bei Logitech immer gleich, sodass ich mir auch ne 15€ Maus/Tastatur von Logitech holen kann ?
Weiss das vielleicht jemand ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mail mal logitech, die haben an sich nen guten und raschen support (auch wenn das wg. weihnachten vlt. doch 2-3 tage dauern kann)
 
sry hab die kategorie hier gar nicht gesehn ..

Logitech kann oder will mir das nicht beantworten.
Die bieten mir 35% Rabatt, auf einen Artikel aus dem eigenen Shop.. nur ist das immernoch zu teuer ..

weiss das denn keiner?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh