Logitech X-530 kein Sound

sloan1994

Neuling
Hey zusammen,

Ich habe mir das Logitech X-530 5.1 Soundsystem für meinen PC gekauft. Mein Problem ist, dass ich das System wie im Handbuch beschrieben anschliesse aber absolut keinen Sound kriege. Meine onboard Soundkarte sollte eigentlich 5.1 fähig sein, da die entsprechenden Anschlüsse zu finden sind und auch richtig verkabelt wurden. Im Windows sieht eigentlich auch alles richtig aus, siehe hier: X-530 Problem - Imgur
Falls Links nicht erlaubt sind: Es ist ein harmloses imgur.com Album mit Screenshots von meinen Einstellungen. Falls mir jemand helfen kann, ich wäre wirklich froh wenn ich einen Anruf bei Logitech vermeiden könnte (oder schlimmstenfalls das gute Stück einschicken zu müssen). Das einzige was mir bis jetzt spanisch vorkommt ist der Front-Speaker rechts, über den alles zu laufen scheint, denn dessen LED blinkt nicht.

Freundliche Grüsse

sloan1994

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Waermeleitpaste,

Habs gerade an einen Laptop und an den PC meines Vaters angeschlossen. Funktioniert nirgendwo, werde also kaum ums Einschicken kommen... trotzdem danke für die Hilfe :)

MFG

sloan1994

Ein Kreuztausch bietet sich bei solchen Problemen eigentlich immer als erstes an. Hast du ja selbst schon erkannt. ;)

Haha, ja ich will mir halt sicher sein bevor ich dann 2 Monate auf die Rücksendung von Logitech warten muss...

Grüsse

sloan1994

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh