Logitech X 530

putitz

Enthusiast
Hallo zusammen,

folgendes Problem:
Logitech X 530 5.1 die Lautsprecher alle in dem Sub angeschlossen und vom front right Speaker den Farben entsprechend ins Mainboard, aber die hinteren Speaker sind stumm??

Asus x570 Gaming E

jemand ne Idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Toller Thread Titel

In den Einstellungen die Anschlüsse dem entsprechenden Ausgang zuordnen und in Windows auf 5.1 stellen

Ok der Thread Titel war nicht so gut gewählt, nun geändert. Aber ich kann Dir nicht ganz folgen, wo kann ich denn Anschlüsse zuordnen und auf 5.1 umstellen?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

also wenn ich in der Realtekconsole 5.1 auswählen möchte, springt das Feld immer wieder auf Stereo

Anhänge

• realtek console.png
    realtek console.png
    49,2 KB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, war wohl ein Treiberproblem, auf der ASUS Webseite ist unter Win11 für mein board kein Audiotreiber mehr aufgeführt unter Win10 aber, diesen einfach installiert und dann kann ich auch in der Realtekconsole 5.1 dauerhaft auswählen.....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh