[Kaufberatung] Logitech Z-4i

123321

Enthusiast
Hi,

ich brauche unbedingt neue Boxen für meinen Mac.. es sollte ein 2.1 System sein und da dachte ich an das Logitech Z-4i in weiß.

Kann mich evtl. jemand über die Boxen beraten? Eigene Erfahrungen sind mir am liebsten :)

hoffe jemand kann mir weiterhelfen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, also das z4 soll in der preisregion eines der besten 2.1er sein.
Es gibt einige Leute im Forum, die es auch haben und sehr damit zufrieden sind.

Die sollen sich mal hier melden ! :P spaß^^

Also für die Preisklasse hab ich sonst nichts ansprechendes gefunden.. Das System sieht gut aus und der Sound soll ja angeblich auch klasse sein :)

Kennt jemand evtl da noch Alternativen ?

du könntest auch noch etwas drauflegen und dir die harman-kardon soundsticks 2 hohlen...;)
die sheen um einiges besser aus:drool:
und schlecht sind die auch nicht:)

...oder noch en bischen mehr und dann das Concept c von Teufel :P

Ja genau :P warum nicht gleich das teuerste^^ hab ja das Geld mal so :P

Nee, also es sollte schon so um die 60-70€ kosten :d

Gebt mir Geld und ich hole die Teufel Concept C ^^

Für 98€ plus 6,50€ Versand gibts bei BOSE die Companion 2 Lautsprecher.
Habe die Boxen seit einigen Monaten selbst und bin mehr als zufrieden.

Gruß Jojo

ich Suche schon ein 2.1 System ^^Bass muss sein

Bass hat das Ding meiner Meinung nach genug ... ist halt BOSE und somit sehr gut kalibriert, man brauch keinen Equalizer in Winamp & Co ...

Am besten zu MediaMarkt gehen und das Ding ausprobieren, da kann man es wenns nicht gefällt, 14 Tage lang zurück geben ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh