Logitech Z-5400 oder CEMPE?

-=[Baal]=-

Semiprofi
Hi,

Ich möchte mich doch irgendwann
mal von meinem Creative P5800 5.1 System
verabschieden, und stehe jetzt vor der Wahl.
Logitech Z-5400 oder Teufel CEMPE? Welches ist
besser? Das Logitech gefällt mir vom Design besser,
und die festen Kabel sind mir egal, dazu bekommt
man ja auch noch einen Digital Decoder.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde das Teufel nehmen oder zumindest mal Probe hören.

Ich kenne das Logitech zwar nicht, durfte aber das Teufel Probehören, was soll ich sagen?!

Der Hammer, ein solches Klangfeeling für so wenig geld, ich glaube nicht dass das Logitech das besser kann.

Greif zu, und wenns dir nicht gefällt, dann tauscht du es wieder um, hast ja 14-Tage-Rückgaberecht!

teufel bietet 8 wochen rückgaberecht... ;)
also bestellen und ausgiebig probehören!

ich würde einfach mal sagen, das 70% hier im Forum ein Teufel Concept System zu hause hat ^^ Wird also schwer. Außerdem: Was bringt dir der Decoder? Ich würde lieber auf guten Klang setzen ;)

Wenn das CEM net so ein Billig-Silber hätte,
würd ich mir das auch holen.

naja, ist geschmackssache.
ich persönlich finds auch komisch dass man es nicht in 2 farben anbietet.
das ce wird ja in schwarz angeboten.

bestell dir einfach probeweise das teufel set! wenn du weiter fragst ob logitech oder teufel guck dir mal den logitech vs. teufel an ..... manche sagen das eine die anderen das andere.....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh