Logitech Z-5500 abnehmbare Boxenkabel

SylvesterRS

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.03.2005
Beiträge
81
Ort
Bayern
Hi,
ich bin etwas verwirrt .. Hier im Review des Logitech Z-5500 steht als einzig negativer Point , dass die Boxenkabel nicht abnehmbar sind, d.h. die Kabel sind fest in den Boxen eingebaut .. was ja bei richtigen Heimkino-Anlagen nicht so ist, und man kann ja bei diesem Boxen Set schon von Heimkino-Set reden ... :)
Najo auf jedenfall hab ich jetzt in amazon.de ein Erfahrungsbericht gelesen , in dem steht, dass die Kabel doch abnehmbar sind ...

Ich zitiere:
Im Übrigen sind die Kabel jetzt nicht mehr fest an den Boxen, damit ist jede Verlängerung einfach möglich. Es gibt also auch Hersteller die zeitnah auf Kundenwünsche/-Kritik reagieren, danke Logitech!

Wer den ganzen Bericht lesen will bitte
Hierlang

Vielleicht weiß jemand von euch mehr ... bin mal gespannt ..

MFG Sylvester
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat niemand ne Ahnung ... vielleicht isses ja nur bei den neuen Produkten so .. dass sie es vllt während der Produktion noch geändert haben ... schreibt doch mal ..
 
Hi,

meine Freundin hat dieses Soundsystem, ich schau morgen mal ob die Kabel abnehmbar sind oder nicht.

Zu deiner Frage , es ist wirklich ein top System , schöne tiefe Bässe, Fernbedienung sehr guter Klang. Wesentlich besser als ihr altes System (Z-560). Ich denke man kann es locker als gutes Heimkino Soundsystem bezeichnen.
 
Ist das eher ein neues System oder seit wann hat sie das?
Denn es kann ja sein , dass Logitech das während der PRoduktion noch geändert hat ....
vielleicht haben sie auch garnichts geändert ... nur wie soll man dann den vin mir zitierten Satz deuten?

Im Übrigen sind die Kabel jetzt nicht mehr fest an den Boxen, damit ist jede Verlängerung einfach möglich. Es gibt also auch Hersteller die zeitnah auf Kundenwünsche/-Kritik reagieren, danke Logitech!

Bitte schreibt doch mal ... loool ...
 
hi ihrs ich hab hier schonmal einen beitrag dazu geschrieben! :)
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=102545

Ich habe mich auch gewundert! aber es scheint so als hätten die leutz sich von logitech gedanken gemacht

DSC00921.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn du vorhast soviel Geld für ein boxensys auszugeben...
nur zu MICH hat es überzeug t:)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh