Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Kaufberatung]Logitech Z-5500 Digital 145€ Guter Preis ?
Servus ich habe folgendes Angebot bekommen, das Z5500 von Logitech für 145€ geht das in Ordnung oder doch zuviel ?
naürtlich gebraucht aber alles soweit i.o. Es Würde dann mein ZX2300 THX ablösen.
Anhänge
IMG_0854.jpg
82,9 KB
· Aufrufe: 81
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie alt ist es denn schon?
neu kostet es 250€.
wenn wirklich alles noch funktioniert und sogar die station keine aussetzer hat ( beleuchtung flackert oder ganz und gar weg) dann ist der preis noch in ordnung.
es ist wohl 3 jahre alt, aber ich meine die teile verändern sich ja nicht Er meinte soweit alles okay nur ein paar leichte kratzer am subby ... die sind auch nicht weiter wild so wie ich sie auf dem foto gesehen habe
Die Frage ist, ob Du den Surrounddecoder im Set auch wirklich brauchst. Wenn nein, dann kauf lieber ein rein analoges Set von dem Geld. Wenn ja, dann ist der Preis ok - ob es nun 1 oder 3 Jahre in Betireb war, das is bei Boxen IMHO nicht so wichtig. Als Freundschaftspreis kann man da natürlich noch was entgegenkommen.
Also ich habe mein Z5500 damals für viel mehr gekauft ^^ .
Dieses ist nun 2Jahre alt und man merkt keinen unterschied .
Aber ich würde mal sagen wenn es angeblich 250€uro neu kostet dann würde ich ihm noch so 100€uro - 125€uro geben achso Raucher oder nicht Raucher der jenige der die Boxen verkauft
"Stärkeres"... meinst du damit total überzogene Bässe? Alleine die THX Zertifizierung ist schon relativ bananig, will nicht wissen wieviel an Lizenzgebühren für eine nicht wirkliche Klangverbesserung draufgeht. Wird schon Gründe haben, wieso er das Ding verkauft...
Würd eher noch ein paar Euro drauflegen und ein Edifier oder Teufel kaufen. Bei einem Neugerät hast du wenigstens auch noch Garantie.
Scheiss auf Garantie- wenn man es nicht übertreibt kann auch nichts kaputt gehen. Ich weiss man nicht wie die meisten was kaputt bekommen. Teufel hat mich nicht umbedingt überzeugt das einzige was es ist und dafür spricht ist " billig " der preis okay aber bei mein kumpel hab ich das gehört... bässe die klangen nicht so toll. hat mich nicht begeistert.
Logitech
zustarke bässe ? ist doch gut für mein teccno müll =)
THX ? bringt mir das was weils auf den boxen steht ? brauch ich auch nicht
Sehr gut ist, das eine fernbedienung dabei ist
Schönes Soundkontrol und optischen eingang.
für mich voll kommen okay... chuck was hast du den für system `?