[Kaufberatung] Logitech Z-5500 Digital 145€ Guter Preis ?

XeQfan

Enthusiast
Servus ich habe folgendes Angebot bekommen, das Z5500 von Logitech für 145€ geht das in Ordnung oder doch zuviel ?
naürtlich gebraucht aber alles soweit i.o. Es Würde dann mein ZX2300 THX ablösen.

Anhänge

• IMG_0854.jpg
    IMG_0854.jpg
    82,9 KB · Aufrufe: 81
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie alt ist es denn schon?
neu kostet es 250€.
wenn wirklich alles noch funktioniert und sogar die station keine aussetzer hat ( beleuchtung flackert oder ganz und gar weg) dann ist der preis noch in ordnung.

es ist wohl 3 jahre alt, aber ich meine die teile verändern sich ja nicht :) Er meinte soweit alles okay nur ein paar leichte kratzer am subby ... die sind auch nicht weiter wild so wie ich sie auf dem foto gesehen habe :)

ja,das denk ich auch.versuche das angebot noch ein wenig zu drücken.

Die Frage ist, ob Du den Surrounddecoder im Set auch wirklich brauchst. Wenn nein, dann kauf lieber ein rein analoges Set von dem Geld. Wenn ja, dann ist der Preis ok - ob es nun 1 oder 3 Jahre in Betireb war, das is bei Boxen IMHO nicht so wichtig. Als Freundschaftspreis kann man da natürlich noch was entgegenkommen.

Natürlich fallen die Boxen nach 3 Jahre nicht auseinander. ;)
Trotzdem würde ich für relativ alte Ware nicht so einen hohen Preis bezahlen.

Also ich habe mein Z5500 damals für viel mehr gekauft ^^ .
Dieses ist nun 2Jahre alt und man merkt keinen unterschied .
Aber ich würde mal sagen wenn es angeblich 250€uro neu kostet dann würde ich ihm noch so 100€uro - 125€uro geben achso Raucher oder nicht Raucher der jenige der die Boxen verkauft

Nicht raucher meine lieben freunde, das ding ist das teil kostet ja immer soviel hat sich ja nie groß verändert =)

Komisch und ich habe hier eine Rechnung von ihr für 349,95€uro liegen was damals noch billig war xD

das ding hat schon gut reingehauen, weiss noch war damals premium ^^ nicht mal creativ hatte was stärkeres ..

"Stärkeres"... meinst du damit total überzogene Bässe? Alleine die THX Zertifizierung ist schon relativ bananig, will nicht wissen wieviel an Lizenzgebühren für eine nicht wirkliche Klangverbesserung draufgeht. Wird schon Gründe haben, wieso er das Ding verkauft...

Würd eher noch ein paar Euro drauflegen und ein Edifier oder Teufel kaufen. Bei einem Neugerät hast du wenigstens auch noch Garantie.

Scheiss auf Garantie- wenn man es nicht übertreibt kann auch nichts kaputt gehen. Ich weiss man nicht wie die meisten was kaputt bekommen. Teufel hat mich nicht umbedingt überzeugt das einzige was es ist und dafür spricht ist " billig " der preis okay aber bei mein kumpel hab ich das gehört... bässe die klangen nicht so toll. hat mich nicht begeistert.

Logitech
zustarke bässe ? ist doch gut für mein teccno müll =)
THX ? bringt mir das was weils auf den boxen steht ? brauch ich auch nicht
Sehr gut ist, das eine fernbedienung dabei ist
Schönes Soundkontrol und optischen eingang.

für mich voll kommen okay... chuck was hast du den für system `?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh