Logitech Z-5500 gleichzeitig an PC, TV und DVD Player, aber wie anschließen?!

manne-deluxe

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
24.08.2005
Beiträge
512
Hi,

ich hab in meim PC ne X-Fi XtremeMusic und n Logitech Z-5500 dran, jetzt hab ich mir noch nen 37" LCD ( http://www.mediaonline.de/shop/product_5000_5000_-3_140592_5000.12050.10201 ) gekauft und nen Samsung HD850 DVD Player ( http://geizhals.at/deutschland/a155306.html )

Der DVD Player wird via HDMI an den TV angeschlossen, aber wie bekomme ich es hin, dass ich mein Z-5500 auch noch an den TV anschließe dass ich also auch normales Fernsehen darüber hören kann und gleichzeitig noch mit dem PC?

Wenn ich das Z-5500 optisch an den DVD Player anschließe hab ich ja beim normalen TV keinen Sound.. :(

Hoffe ihr versteht wie ich das meine :fresse:

wäre supi wenn ihr mir helfen könnt :)

grüßle manne
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja soll ja auch nicht gleichzeitig gehört werden sondern nur angeschlossen sein
 
Ja und wo ist das Problem? einfach den TV per Stereostrippe (Cinch oder Klinke, je nachdem) mit dem Controlding verbinden? :hmm:
 
Sehe ich jetzt auch kein Problem, der Thomson hat einen Stereo-Ausgang, das Logitech-Set 3 Stereo-Eingänge. Wo ist das Problem?

Gruß

Schleusser
 
ich will ja auch den PC anschließen um von dem Musik zuhören wenn ich nicht TV schaue, brauch ich dann so ne Art 2 auf 1 Adapter, also vom Controlpanel das Z-5500 einmal zum TV und einmal an PC ?!
 
Laut Logitech-HP hat das Z5500 doch noch einen weiteren Stereoeingang (Auxiliary)?

# Eingänge:

* Digital optisch für DVD- oder CD-Player, PlayStation®2, Xbox®**
* Digital koaxial für DVD- oder CD-Spieler oder PC-Soundkarten (Koaxialkabel als Zubehör erhältlich)
* 6-Kanal direkt (3 Stereobuchsen) für 2-, 4- oder 6-Kanal-PC-Soundkarten oder
* 6-Kanal direkt (3 Stereobuchsen) für 3 analoge Stereoaudioquellen, z.B. CD- und DVD-Spieler, PlayStation 2, Xbox oder 2-Kanal-PC-Soundkarten (einige Geräte benötigen evtl. einen Stereo-Dual-RCA-Adapter, getrennt erhältlich)
* Analoge Stereobuchse (auf der Seitenplatte der Steuereinheit) für tragbare CD-, MP3- oder MiniDisc®-Player
 
Zuletzt bearbeitet:
also Brauch ich dann ein Chinch auf 3,5mm Klinke Kabel oder?
 
Ja, z.B. Gibts auch in billig.

Ton ist natürlich Stereo (Analog-TV und Dolby Digital - wie soll das gehen? ;))
 
Ja, aber nur über Satellit/Kabel-Digital/DVB-T. Analogfernsehen gibts nur in Stereo oder maximal ProLogic.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh