Logitech Z-5500 THX @ X-FI extreme Gamer Fatality pro

Jetzt muß ich aber doch mal doof Fragen, :

Ist das Display der Steuerung vom 5500 thx nicht beleuchtet gewesen? oder Bild ichs mir ein, da ich sehr viel um die Ohren hab und umgezogen bin ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AAAAAAAAAaaarrrrrrrrrrrrrrrg warum bei mir nicht mehr ....neeeeeiiiiiiiiiiiiiiin:motz:

Ob man das LED wechseln kann? O M G :heul:

Wenn ja mal sehen was da rein kommt LOL aber wohl nicht .....:fresse:

Danke trotzdem..
 
Ist beleuchtet (Hintergrund).

Thanx trotzdem, ob man dieses kleine feld was oben vorne ist aufbekommt?
evtl. kommt man dann an ein LED...:rolleyes:

Mist das is ja das Empfängermodul, der ir sensor...muß man aufschrauben von hinten.

Na gut dann sollte es aber machbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
also entweder du nimmst das oehlbach kabel oder das dingen hier von creative selbst.
Creative Sound Blaster Digital I/O Module/Modul (X-Fi)

hatte meine boxen selbst mal digital angeschlossen. das problem war: sobald es mal leise im spiel war, haben sich die boxen immer kurz "abgeschaltet". somit war ein vernünftiges spielen nicht möglich. Ausserdem hat das 5.1 nicht problemlos funktioniert. daher habe ich zum spielen wieder das cinch kabel für den "direct-modus" angeschlossen und gucke auch dvd drüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Beleuchtung geht wieder WARUM weiß ich aber nicht...?
HM...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh