Logitech Z-5500 und Asus Xonar DX Problem

Orklay

Enthusiast
Hey Leute,

ich habe ein Problem mit den beiden.
Habe eigentlich alles (meiner Meinung nach) angeschloßen, jedoch höre ich aus meinem Center Lautsprecher keinen Ton.
Dieser funktionert jedoch, habe dies bereits getestet.

Wenn ich den orangen Stecker (center/sub) einstecke habe ich zwar den Sound vom Subwoofer aber keinen Center Sound.

65717d1282044853-audio-streamen-via-z5500-innganger.jpg

Habe momentan die Anschlüsse wie folgt eingesteckt:

asus_xonar_dx_03.jpg

Line In
Front jack - grün
Side jack - schwarz
Subwoofer jack - orange
Rear jack

Input ist Direct und Effect: 6 Ch Direct.

Hat jemand vlt. eine Idee? :)

Danke.

Gruß Orklay

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meint ihr mit nem optical oder coax kabel? :)
in welchen anschluss kommt das kabel dann?
danke schon mal für eure schnelle hilfe.

hatte die gleiche kombo einfach ein toslink kabel kaufen reinstecken fertig, also nix mit coax adapter oder sonstwas, toslink ist optical.

kommt ins SPDIF oder du steckst es einfach da rein wo rotes licht rauskommt hilft beim einstecken wenn nichts siehst:)

Zuletzt bearbeitet:
ah perfekt. ok danke! :)
brauch aber dann noch einen adapter von toslink auf 3,5 mm klinke oder?
eine frage habe ich noch. wo kommt der line-in anschluss von einem anderen gerät dann rein? :)

Zuletzt bearbeitet:
ähm jungs? Das sind doch alles Klinkenanschlüsse oben? Da passt weder toslink noch coax? Wenn die Karte einen Digitaloutput hat dann kannst es mit Adapter machen, den Toslink in die Anlage und die Klinke in die Soundkarte, musste Amazaon kucken hab ich mir neulich fürn paar Kröten bestellt.

Des mit Linein weiß ich nicht;)

LG domi

genau den + n billiges 2m toslinkkabel für 2€ dann müssts klappen. konnts leider noch ned mitm Toslinkadapter testen weil meiner erst morgen kommt:d Kabel usw. hab ich schon des funktioniert prima obwohls billig ist. siehe Bewertungen ;)

LG domi

am besten des für 1,87 oder so, des reicht vollkommen! Hab selber n teures und n billiges(hab jetzt 2x 5m billig Kabel bestellt und 4x 2m billig) und mein Kumpel auch, sind beide zufrieden. Hab selber ne Z5500 er auch ;)

LG domi

hab des für 2,03€ bestellt! :) plus den Adapter für 1,24€ ...sprich 3,27€ ohne VK, klingt fair! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh