Logitech Z-5500

LcPower

Neuling
Hey,
Ich wollte mir in der nächsten zeit mal das Logitech z-5500 soundsystem zulegen.
kann mir wohl jemand sagen wieviel Strom das circa verbraucht!?
Freue mich auf antworten!
Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi HisN,
das hatte ich auch schon gefunden nur ich wollte wissen wieviel genau weil sich im internet die angaben streiten^^,
vllt könnte mir einer auskunft geben der beides hat und unter vollast nein danke, mehr so im normalbetrieb zimmerlautstärke!

nur nebenbei: wenn du ne gute soundkarte benutzt, dann würd ich das set nicht hole, weil da ja ein decoder miteingebaut ist, den du dann mitbnezahlst, ohne dass du den brauchst...

@LcPower
Das liegt wahrscheinlich daran dass die "preisbilligen" Messgeräte bei so kleinen Lasten meistens ganz schön daneben liegen :-)

hey,
Ich besitze ein p5n-e mit dem audio chipsatz von realtek, im moment gehe ich nicht davon aus das ich bald eine soundkarte mein eigen nenne :)
Kann man den pauschal sagen was sie so ca verbrauchen?
Oder villeicht ausrechnen?
Grüße

Für was willst du das den wissen?

Aufjedenfall verbrauchen sie nicht viel.

Hey,
Ich wollte mir in der nächsten zeit mal das Logitech z-5500 soundsystem zulegen.
kann mir wohl jemand sagen wieviel Strom das circa verbraucht!?
Freue mich auf antworten!
Grüße

Standby: 11W
"Idle": 46W
Zimmerlautstärke(2 von 20 möglichen Balken): 50W
Anmerkung:
Zwei Balken sind schon eine recht kräftige Zimmerlautstärke. Volllast werde ich um diese Uhrzeit nicht mehr testen. :fresse:

hey,
Danke für deine antowort, kann ich davon ausgehen das er unter vollast 500watt verbraucht? Ich habs gerechnet:) 2 von 20balken = 50watt x 10=500watt :) kann ich von dieser rechnung ausgehen oder wird es niemals so hoch gehen?
Grüße

WC
Wohl kaum.
Du hast mal gelesen was hinten auf dem Netzteil steht?
230V, 1.5A
Man Rechne ... 345W Maximum. Mehr macht das Netzteil nicht mit.

Ich kann ja heute mal antesten was es so im durchschnitt an Saft:drool: zieht:d.

vielen dank für eure antworten,
Ichnwerde mir das system wahrscheinlich holen nur mich hatte die hohe watt zahl abgeschreckt:)
Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh