Logitech Z-680 und der BA$$ ??

Digi

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
26.12.2003
Beiträge
1.571
Hi!

Hat jemand das Logitech Z.680 Soundsystem ? Kann es wie hier schonmal gesagt für 115 Euros bekommen !

Wollte fragen, wie hoch der Bass geht und wie der so ist ? Mein Raum ist klein und wohne im Internat hier in Kanada.

WEnn ich voll aufdrehe, um meine Nachbarn zu stören, könnte mein Fenster platzen ??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
diese ganzen Pc billig Soundysteme haben alle meiner Meinung nach kaum Bass, liegt wohl daran das ich ne Zeit Lang db-drag(auto) gemacht hab und dort mit meiner Anlage 150 db gedrückt habe und nun irgendwie abgehärtet bin, und jeden bass irgendwie schwach finde.....
Aber für ein kleines Internatzimmer mit nicht so hohen Ansprüchen dürfte der Bass wohl ausreichen denke ich
 
hmmm na ja ich find es immer noch billig für nen komplettes sorroundset wenn man überlegt das 150 euronen für sub + verstärker draufgehen und dann noch 100 euro für 5 Satteliten , d.h. 20 euro pro stück , da kann doch kaum was bei rauskommen ... sry wenn ich da höhere anforderungen habe, als die meisten Kiddies hier. Dann lieber doch erstmal z.b. 2 kleine Monitor Audio und nen günstigen 5.1 Receiver von Panasonic or something. Das kost dann bissel mehr, und man muss 3 Boxen noch dazukaufen aber insgesamt hat man ein viel besseres ergebnis. Ich hatte das Logitech selber mal und ih spreche aus guten Erfahrungen,ich bin mit diesen Computer Lautsprechersystemen bisher immer unzufrieden gewesen, hab jetzt sogar erstmal nur Stereo im Zimmer mit 2 Canton Ergo RCL und den Yamaha AX 1090, bei dieser Combi tu ich gut und gerne auf Sorround verzichten
 
ich habe das z-680 selber und finde, dass der bass sogar ein bissl weniger sein könnte. der ist alles andere als sanft...
aber das sytem ist echt nur zu empfehlen, es bietet glasklaren klang, es ist ja net umsonst THX zertifiziert.
wenn du das gesamte system für lausige 115 euro kriegen kannst, dann würde ich sofort zuschlagen. wenn es dir dann später doch net gefällt, was ich net glaube, kannst es immer noch für über 200euro bei ebay verschärbeln ;)
also absloluter kauftipp
MFG
 
hmm also ich fand den bass sehr unkontolliert und schwabbelig und er neigte stark zum dröhnen, da die Jugend ja irgendwie auf sowas steht(was ich mir immer noch nicht erklären kann , denn es hört sich einfach nur scheusslich an) und so viel pegel is da auch nicht drin , klar es reicht um auf den ohren zu drücken mehr aber auch nicht
 
@Freakfish:Gib es auf,diese Leute werden es wahrscheinlich nie verstehen.Wenn man schon bei diesem System von glasklar spricht.Ich sag nur,Jungs hört euch mal ein richtiges System an.

Ich glaube wir sind hier die einzigen mit Anspruch. :drool: :hmm:
:coolblue: :fresse: :haha:

PS:das nenn ich einen Subwoofer auf höchstem Niveau
Sabber :bigok: ;) :asthanos: :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
jo svs rockt richtig derbe wenn da nur nicht die hohen versandkosten wären, spielt linear ab 20 hertz und hat nen derbe geilen punch, hab aber nur bisher den kleinen 25er gehört und der würde mir persönlich schön reichen, allerdings 3 stück davon :d
 
Weisst du zufallig wie hoch die Versandkosten wären,wenn ich mir das Baby im Doppelpack gönne? :shot: :bigok: :asthanos: :eek:

Welchen hast du gehört und wo,bitte link!!!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
gute boxen kommen auch noch von Acoustic Research. Dazu noch 'ne Anlage von T+A und man hat guten Klang, ist aber auch 'n gutes Stück ärmer :fresse:
 
@Blue:Jo Acoustic ist auch nicht schlecht.T+A---->man sollt es nicht übertreiben,irgendwann ich das Geldausgeben auch sinnlos. :( :fresse: :haha:
 
weiss jetzt nich welchen du meinst aber der pb10 er kostet dann inklusive versand um die 500 euro pro stück , für zwei sind es halt 1000 euro die grösseren kosten dann eben noch mehr
ERIT Wenn man zwei nimmt muss man vll. weniger bezahlen. Also ohne Versand kostet das dingen glaube ich 430 euro und ohne zoll
 
Zuletzt bearbeitet:
bin auch hier unterwegs gewesen www.hifi-forum.de , einer aus meiner umgebung besass diesen subwoofer, er hat sich in da bestellt. Bei einem Forum - Treffen habe ich ihn dann Probegehört. Ich bin aber nicht mehr in diesem Forum unterwegs weil mir die Mods derbe auf den Sack gingen und man bei einem Spam Beitrag schon fast gebannt wurde.
 
Bin da auch Mitglied :asthanos: :)
Dort scheinen aber viele mächtig Geld zu haben.
:shot: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
TheGuyver86 schrieb:
ich habe das z-680 selber und finde, dass der bass sogar ein bissl weniger sein könnte. der ist alles andere als sanft...
aber das sytem ist echt nur zu empfehlen, es bietet glasklaren klang, es ist ja net umsonst THX zertifiziert.
wenn du das gesamte system für lausige 115 euro kriegen kannst, dann würde ich sofort zuschlagen. wenn es dir dann später doch net gefällt, was ich net glaube, kannst es immer noch für über 200euro bei ebay verschärbeln ;)
also absloluter kauftipp
MFG

naja das sachen mom besonders elektronische sachen in usa und canada billiger sind umgerechnet für uns ist ja nichts neues !

aber zum bass kann ich nur zustimmen der ist wirklich extrem eigentlich zu extrem aber für meine mukke genau richtig ! also andere systeme haben nicht so krassen bass wie ich finde ! ok dafür sind dann die höhen usw nicht so schön aber das ist mir nicht so wichtig im ganzen ein schönes system ! ist ja auch schon etwas älter und das es schon wieder neuer und vll bessere systeme gibt ist normal ! das einzigste was blöd war war der fehler am anfang (ist aber nun behoben) und der schlechte display des panels !

aber die reine thx zertifizieren hat nicht unbedingt allzuviel zusagen :coolblue:

spz:d
 
ey Freakfish,

was erzählst du hier eigentlich immer von Kiddies?
im user Bilder Thread siehst du net sonderlich alt aus!
wenns hoch kommt 20. und nen getunter cellica und db-drag lassen meines erachtens gut aufs geistige alter schließen....
 
db Drag mach ich nicht mehr wie du schon lesen konntest,, da war ich 18. Das Foto im Foto User Thread is schon über 2 jahre alt ist ungefähr die Zeit wo ich mit dem db - Drag aufgehört habe, ausserdem wenn man :maul: , man brauch schon Ahnung und technisches Verständnis, es ging mir nicht darum die lauteste Anlage zu haben (quasi Schwanzvergleich)sondern um den Spassfaktor und die meisten im Drag sind auch älter als 25 , ich war der jüngste in der Szene. Ich hab das auch nur nen halbes Jahr gemacht, dann kam aber Freundin und neues Auto und in nen Sport Coupe passte die Anlage einfach net mehr rein. Würd mal sagen das ich mich schon verändert habe und jetzt auch älter aussehe, aber das ist mir ehrlich gesagt auch scheiss egal, weil ich sehe lieber zu jung als zu alt aus , dann krieg ich mit 30 keine Falten.
Klaro, sind das mehr oder weniger "Jugendsünden" mit dem drag, aber ich mache es nicht mehr, mir gehen nur irgendwelche 16 jährigen aufen Sack, die meinen mit Papas Geld sich ne tolle WaKü zu kaufen und dann mit shice Super Pi werten hier rumzuprollen, quasi "Ich hab den längsten" , bei sowas kann ich nur den Kopf schütteln. Ich sehe auch nicht was du damit meinst, das ich nicht reif sei, denn am Rechner rumbasteln und ramtakten ist meiner Ansicht auch nicht das "reifeste" , was man in dem Alter tut. Und nochmal , ich bin kein dummer Proll, das mit Celica hat nichts mit rumprollen zu tun, ich bastel nun mal gerne an Autos auch wenn ich 20 bin. Das mit dem Alter hat nichts zur Reife zu sagen, mein Vater ist 53 und bastelt und tuned noch an seinem Moped rum.
@jetzt aber :btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
..."Das mit dem Alter hat nichts zur Reife zu sagen..."....


*LACH* ... nö nö nö...passt schon... Du schreibst lustige Sachen...! *gg*



@ SOMETHING !!! RECHT HAST DU!!! Ich weiß auch nicht was die immer an den Palstiktröten von Logitech&Creative finden... Da sollte doch auch unsere Drag-Queen Ahnung haben und schon mal was von TEUFEL gehört haben??
Wie gesagt, Concept E Magnum oder Concept M...! Mal wieder deutsche Wertarbeit! *g*
 
ja Teufel ist ok für den Preis - aber ich bin keine Drag Queen und keine Pussy ;)
Ich bin mehr der Typ, der auf schöne grosse Standlautsprecher steht.
infinitykappa8a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
schon klar!

Ist ja i.O. wenn du dich weiterentwickelt hast, und das als Jugensünden ansiehst. Mein Nickname ist im übrigen schon lange nimmer Programm, da hab ich gar keine Zeir für (eigentlich schade, ist aber auch nimmer meín stil)

Also sorry falls ich dich doof von der seite angemacht haben sollte.

btw. meine Freundin fährt den gleichen Wagen wie du...
 
ach ich bin da nicht so empfindlich Dr. Casemod, hab nen dickes Fell, habe 4 Geschwister die mich ständig terrorisieren
 
Freakfish schrieb:
ja Teufel ist ok für den Preis - aber ich bin keine Drag Queen und keine Pussy ;)
Ich bin mehr der Typ, der auf schöne grosse Standlautsprecher steht.
infinitykappa8a.jpg

Und ich eher der Typ, der sich solche Dinger selber baut :d
 
Wome schrieb:
Und ich eher der Typ, der sich solche Dinger selber baut :d

Wenn du aber deine Boxen selber baust,kannst du nur einen bestimmtes Niveau erreichen.Da ich nicht glaube,dass die ganzen Boxenherseller umsonst Ingenieure und Boxendesigner beschäftigen.
Oder meinst du nicht?
:xmas: :banana: :rolleyes:
@ DR.Casemod:
Tunen oder Db-Drag hat überhaupt nix mit dem Alter zu tun,jeder macht das,was ihm Spass macht.Es gibt auch Leute,die sowas professionel betreiben,deswegen sind sie doch keine Kinder oder meinst du nicht? ;) :asthanos:

Nicht jeder möchte ein Auto von der Stange fahren.Und wenn man dem Auto seinen eigenen Touch verpasst,ist es doch nicht etwas Kindisches,aber naja. :shot:

@Freak:Hast du dir neue Boxen gekauft? :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
leck0r infinity^^
ich hab hier aus 4 infinity autolautsprechersystemen 2 lautsprechersäulen selbstgebaut stehen und dazu noch 2 kleinere tieftöner von visaton dabei..
inho hört sich das besser an als jedes computersoundsystem, dass ich je gehört hab... achja... verstärker is ein (sehr alter) sony str-5800 aber ich find das ding fett, obwohl älter is als ich... soviel zum thema neu = gut... tztz
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh