Logitech z506 5.1 Soundsystem kaputt bekommen

Lordex

Profi
Ich nutze das System nur als 2.1 System und bin seit mehreren Jahren sehr zufrieden damit. Leider bin ich eben an der linken Box hängegeblieben und habe das Kabel vom Subwoofer abgerissen. Leider hängt der Pin vom Boxenstecker noch im Subwoofer Eingang und bekomme den auch nicht mehr raus :(

Ergo brauch ich nen neues System, wollte mir das erst noch mal kaufen aber dat kostet ja immer noch 150 Tacken....

Gibt es einen günstigeres 2.1 System das die Soundqualität wiedergibt wie beim 506 oder besser?

Danke für die Hilfe.

Edit: Nach ein wenig rumsuchen scheint das Logitech z625 meinem System am nächsten zu kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sowas sollte doch aber auch mit ein klein wenig Geschickt oder Hilfe, fix repariert sein. Das System als solches sollte ja noch genau so funktionieren, lediglich ein Kabel ist kaputt.

Also: Hier steckt der Cinch Pin noch im Subwoofer-Anschluss?
Nimm doch einfach einen Holzstift, brech die Spitze vorne ab, nimm etwas Kleber oder eine Heißklebepistole, klebe den Holzstift an den abgebrochenen Cinch Pin, warte bis es hart ist und ziehe ihn raus.
Dann besorgst du dir so schraubbare Cinch Terminals, mantelst das abgebrochene Kabel vom Lautsprecher anständig ab, schraubst es korrekt an das Terminal und steckst es wieder an.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh