Logitech Z5500

Sind die stärker wie die anderen systeme und besser dann kauf ich das .
Die klingen wahrscheinlich besser und sind pegelfester. ;)


Subwoofer wäre bei den aktivboxen auch nicht schlecht oder,?
Ähm, die haben jeweils einen 12" Tiefmitteltöner...


Lies doch bitte mal die Bewertungen auf der Produktseite!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
5.1 Soundsystem zur Partybeschallung.. ach herrje..
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mich nur wiederholen und Madz beipflichten. Lese dir einfach mal genauer durch was wir hier schreiben. Möchte übrigens noch anmerken das bei 12" das " für Zoll steht, d.h. du hast pro Lautsprecher einen 30cm Tiefmitteltöner. Das ganze schafft maximal 120db was in etwa der absoluten Schmerzgrenze entspricht. Zum Vergleich: In einer Disco sind es maximal 100db, 120db sind bereits bei kurzem einwirken gehörschädigend. Der -3db Punkt liegt bei 50Hz was nun nicht absolut tief ist aber dafür kannst du dir ja später noch einen Subwoofer holen. Ein passender Sub würde übrigens bei 300€ aufwärts beginnen und wäre definitiv eine Kriegserklärung an sämtliche Nachbarn. Diese LS wurden so ziemlich genau für deinen Einsatzzweck gebaut: Laut, Bass und mit 22kg/Stück vermutlich auch robust.
Wie schon gesagt, bestelle dir doch erst einmal einen Lautsprecher und schau ob er dir gefällt, wenn ja kommt ein zweiter dazu. Wenn er dir zu leise ist/zu wenig Bass bringt(bedenke es kommt noch ein zweiter...) dann ist dein Budget einfach zu gering.
 
Jungs er checkt es nicht ;)

Lasst ihn sein Logitech kaufen und gut is.

Neu findest es vielleicht noch bei irgend nem kleinen Händler oder MM
 
2 von den kaufen dann einfach einstecken das wars ? Sind die stärker wie die anderen systeme und besser dann kauf ich das . Weil teifel hätt mich angesorochen das set ich kann mich nicht entscheiden . Subwoofer wäre bei den aktivboxen auch nicht schlecht oder,?

lol da sind 12" Treiber drin! Das sind 30cm. Das ist bedeutend mehr als der Sub im Logitech
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh