Logitechs diNovo

Buschmann

Neuling
Hallo Leute, ich bin zu Zeit am überlgen ob ich mir Logitechs diNovo kaufen soll. ich spiele allerdings auch relativ viel und im Test hat die MX 900 leider alles andere als gut abgeschnitten. Ich habe zur Zeit die MX 500. Wer von euch hat diNovo schon und weiß ob man damit noch gut spiele wie vorallem CS zocken kann.
MFG
Buschmann :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich weiss ja nicht, zum Zocken - ich meine, die Tastatur ist klasse, aber die Maus hat ein hohes Gewicht und mit Bluetooth sicherlich eine schlechtere Latenzzeit als eine Kabelmaus. Wenn Du nur ab und zu-Spieler bist, dann ist das ok, aber als richtiger Gamer ist die Latenzzeit eventuell zu schlecht.

Ich kann zwar keine Hänger feststellen oder deutliche Verzögerungen, aber ich bin halt auch kein Gamer, sondern reiner Office-user.

hallo hardware freaks
zu der Maus oder im allgemeinen alle neueren Logitech Mäuse die auf funktechnologie basieren könnten man im artikel (review) noch die extremen Abnutzungserscheinungen erwähnen ebenso das ein batterie wechsel (typ:2100mAh) in die zwar recht teuere klasse eine haltbarkeit auf eine woche bringt bei intensiver nutzung wer sie weniger nutzt hat natürlich auch noch länger spaß dran :)

gruß Marcus

schlechterre Latenzzeit?
Das sind alles nur Vorurteile von früheren Versionen kabelloser Mäuse.

Gamestar hat die MX700 getestet (Funkmaus) und hat keine Verzögerungen feststellen können.
Und ich nehme an, dass die Jungs von Gamestar wissen wovon sie reden. (Nicht so wie die von Chip oder Giga:wall: )

Logitech ist King of the Hill

ok, denke überzeugt , diNovo muss her!diNovo muss her!diNovo muss her!diNovo muss her!:d :d

Original geschrieben von Nitch
schlechterre Latenzzeit?
Das sind alles nur Vorurteile von früheren Versionen kabelloser Mäuse.

Gamestar hat die MX700 getestet (Funkmaus) und hat keine Verzögerungen feststellen können.
Und ich nehme an, dass die Jungs von Gamestar wissen wovon sie reden. (Nicht so wie die von Chip oder Giga:wall: )

Logitech ist King of the Hill

Ja, du redest aber von Funk/Infrarotmäusen. Das DiNovo basiert aber auf Bluetooth, die maus entspricht net einer MX700, sondern der 900er. Und die hat leider etwas lange reaktionszeiten...

forumdeluxx hat jetzt auch Mäuse getestet.

http://www.hardwareluxx.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=8&t=000045&p=

Sie behaupten auch, dass die MX700 eine Verzögerung hat.
Wie forumdeluxx aber gemessen hat ist lustig:
Je mehr Frags mit der Maus gemacht wurden um so besser, LOL
:haha:
(und dann noch gegen Bots, argh)

Was ich dir aber 100% versichern kann ist, dass die Tastaturen null Verzögerung haben.
Ich habe seit gut einem Jahr das "Desktop MX" und gehe auch an Lan-Partys und spiele CS, UT, Battlefield (DC).

Von einem Freund weis ich aber, dass die Vorgängermäuse, DualOptical Cordless von Logitech, eine spürbare Verzögerung haben. (Aber das ist Vergangenheit)

Original geschrieben von Nitch
Sie behaupten auch, dass die MX700 eine Verzögerung hat.

blödsinn, da steht: keine latenz ;)

edit: und wenn du eine genaures/besseres benchsystem hast schick mir ne pm :d
(übrigens stimmt auch das nicht, was du schreibst, lies dir mal bitte die erklärungen zum ersten index genauer durch. danke :))

Zuletzt bearbeitet:
Ja, hasst recht: keine Latenz (hab den Bericht nicht durchgelesen, hab ja meine MX700:rolleyes: )

Gibt es von dem diNovo die Tastatur auch separat? Die sieht echt cool aus. (Die Maus hat sich ja im Aussehen nicht viel verändert)

wäre echt geil wenns die tastatur ohne maus geben würde. die is ersten sehr stylisch und zweitens brauch ich eh nen Bluetooth empfänger wegen PDA und nächstes jahr handy

zocke mit der MX 900 Bf in nem Clan und 2 Ligen - hab echt keine Probleme,hatte vorher die MX700 und merke keinen unterschied

also nen kumpel hat die mx700 und ich merke in counter-strike schon ne unterschied zu meiner ms intelli optical.. es macht sich schon bemerkbar ob kabel oder nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh