Logiteh Setpoint & G700 Tastenbelegungs Problem

Pixelmash

Neuling
Hallo,

habe mir gestern die Logitech G700 gekauft, habe aber ein kleines Problem mit der dazugehörigen Software.
Wenn ich die Tasten DPI erhöhen, DPI verringern nutze, öffnet sich bei mir der Browser oder ein neuer Browsertab.
In Setpoint ist die taste richtig zugewiesen, selbst in Spielen klappt das nicht. Die anderen Maustasten haben auch eigenartige Funktionen. :stupid:

Kann mir da jmd. weiterhelfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast Du auch das richtige Profil gewählt, die G700 hat drei Profile zur Verfügung die über die Taste hinter dem Mausrad wählen kannst.

Ja, Profile sind richtig. Hab auch alles mal ausprobiert. Die DPI + und DPI - Taste funktionieren in jedem Profil falsch. Profile wurden auch schonmal zurückgesetzt, aber auch ohne Erfolg :/

In einem Standardprofil sind die beiden ersten linken Tasten neben dem Scrollrad der DPI Erhöhung und Verringerung zugeordnet, das sollte also auf jeden Fall funktionieren.
Schon mal ausprobiert?
Ansonsten kann ich nur fragen ob die aktuellen Treiber verwendet werden.

Hast du mal versucht, die Profile einer Anwendung zu zuweisen? Hatte ab und zu auch immer das Problem, dass gewisse Spiele nicht richtig funktionierten, hab dann eben allen Profilen die Anwendungen zugewiesen, und siehe da, alles funktioniert.

Ansonsten fiele mir auch nur ein: Treiber aktualiert?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh