Lohn Umstieg von MX500 auf MX510 ?? + Gutes Pad gesucht!!!

Also die DB ist eindeutig zu leicht (80 g), liegt nicht gut in der Hand, die Knöpfe sind schwer zu erreichen und insgesamt hat sie in so ziemlich allen Tests gegen die 510 verloren
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
YawAKooL schrieb:
Also die DB ist eindeutig zu leicht (80 g), liegt nicht gut in der Hand, die Knöpfe sind schwer zu erreichen und insgesamt hat sie in so ziemlich allen Tests gegen die 510 verloren

bis auf die test kanncih dir zustimmen :P
nein ich denke die maus is gut wenn man unergonomisch mag und schenll spielen will denn die maus spielt sich richtig flott und mit flott mein ich auch richtig flott : D
 
@hummelmm

wer auf langsamere pads steht ist mit dem Steelpad QcK sicherlich gut bedient ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh