Lohnen sich 512MB?

Hudson

Enthusiast
Hallo,

ich kann auf meinen aelteren BX-Board mit SlotKey Adapter und GlobalWin FOB32 Luefter leider nur einen von meinen 3 Speicherbaenken benutzen. Habe zur Zeit einen 128 unter Win2k in betrieb und haette gerne wieder mehr. Jetzt kann ich ja nur einen Riegel verwenden und dachte mir dann gleich 512MB zu verwenden, da ich spaeter nicht mehr aufruesten kann.

Freue mich auf eure Antworten ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kann auf meinen aelteren BX-Board mit
.
.
gleich 512MB zu verwenden, da ich spaeter

Soweit ich weiss, kann es bei älteren BX-Boards das Problem geben, dass die maximal 256 pro Riegel erkennen.
Bin mir dabei aber nicht sicher.

Dank dir. Habs leider jetzt am eigene Leib erfahren. Mein Board vertraegt nur max. 3 mal 256 MB Module in 128MBit Technik. Habe mir einen 256MB Riegel gekauft, von dem aber nur 128 erkannt werden, da er 256MBit Chips verwendet. Habe mir jetzt ein gebrauchtes BX-Board mit Sockel 370 gekauft und benutze nun 2 128MB Riegel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh