Terr0rSandmann
Legende
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- Asus ROG Strix B650E-I ITX
- Kühler
- Coolermaster 120mm Aio @ Noctua NF-A12x25
- Speicher
- G.Skill Flare X5 32GB 6000 CL36
- Grafikprozessor
- Asus RTX 4090 TUF OC
- Display
- Alienware AW3225QF
- SSD
- Samsung 980 Pro OEM 1TB, Kingston Fury Renegade 2TB
- Soundkarte
- Burson Soloist 3X GT + Holo Cyan 2 + Dan Clark Expanse
- Gehäuse
- Coolermaster Ncore 100 Max @ Noctua NF-A12x25
- Netzteil
- SilverStone Extreme EX850R SFX
- Keyboard
- Qwertykeys QK75N
- Mouse
- Razer Viper 2 Pro @ Razer Gigantus V2 XXL
- Betriebssystem
- Windows 11 64-bit Home
- Sonstiges
- Apple iPhone 15 Pro + Apple iPad Pro 11 M1
Hi
Ich will mein PC verkaufen und mir eine PS4 kaufen und zudem musste nun meine Kopfhörer-Kette weichen und somit ist Budget vorhanden für neuen Sound.
Ich bekomme auf Sonosprodukte 50% Rabatt (dafür habe ich zb kein Wiederurfsrecht) und überlege nun auf Sonos zu setzen, da ich keine 100%ige audiophile Musikwiedergabe benötige.
Die Play:1 will ich für den Flur und das Kinderzimmer (bei Spotify gibt es so viele tolle Sachen für Kinder zum einschlafen) und im Wohnzimmer dachte ich an die Playbar + Sub.
Das Problem ist, dass die Sonos Playbar ja kein DTS raus gibt ...
Mein Einsatzgebiet (chronologisch geordnet):
PS4 zocken
Musik hören via Spotify Premium
Amazon Prime Instand Video
Blurays via PS4
Filme von extern angeschlossener HDD
TV
Mein TV ist ein Sony W805C 50".
Gibt es bei meinem Equipment und meinen Einsatzgebieten dolle Einschränkungen? Besonders Bedenken habe ich bei den Filmen via Amazon Prime Instand Video und bei der Bluray-Wiedergabe. Oder gibt es da bei der Playbar nur Probleme wenn man auf Sonos 5.1 setzt? Oder kann ich die Soundwiedergabe über die Playbar hier in die Tonne treten?
Meine Alternatividee ist ein AVR (z.B. gebrauchrt Denon 2100) mit Spotify Connect und dazu ein Stereopaar a la Canton Vento 820 oder so. Da habe ich wohl aber nicht den Komfort wie bei Sonos usw ...
PS: Bitte keine Anfragen wieso und wo ich 50% Rabatt bekomme ...
Ich will mein PC verkaufen und mir eine PS4 kaufen und zudem musste nun meine Kopfhörer-Kette weichen und somit ist Budget vorhanden für neuen Sound.
Ich bekomme auf Sonosprodukte 50% Rabatt (dafür habe ich zb kein Wiederurfsrecht) und überlege nun auf Sonos zu setzen, da ich keine 100%ige audiophile Musikwiedergabe benötige.
Die Play:1 will ich für den Flur und das Kinderzimmer (bei Spotify gibt es so viele tolle Sachen für Kinder zum einschlafen) und im Wohnzimmer dachte ich an die Playbar + Sub.
Das Problem ist, dass die Sonos Playbar ja kein DTS raus gibt ...
Mein Einsatzgebiet (chronologisch geordnet):
PS4 zocken
Musik hören via Spotify Premium
Amazon Prime Instand Video
Blurays via PS4
Filme von extern angeschlossener HDD
TV
Mein TV ist ein Sony W805C 50".
Gibt es bei meinem Equipment und meinen Einsatzgebieten dolle Einschränkungen? Besonders Bedenken habe ich bei den Filmen via Amazon Prime Instand Video und bei der Bluray-Wiedergabe. Oder gibt es da bei der Playbar nur Probleme wenn man auf Sonos 5.1 setzt? Oder kann ich die Soundwiedergabe über die Playbar hier in die Tonne treten?
Meine Alternatividee ist ein AVR (z.B. gebrauchrt Denon 2100) mit Spotify Connect und dazu ein Stereopaar a la Canton Vento 820 oder so. Da habe ich wohl aber nicht den Komfort wie bei Sonos usw ...
PS: Bitte keine Anfragen wieso und wo ich 50% Rabatt bekomme ...
Zuletzt bearbeitet: