Lohnt der kauf ?

mGa

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
07.01.2004
Beiträge
3.561
Hallo, ich habe jetzt einen AMD 2500+ @ 11.5*202 und ich will mir einen AMD 64 2800+ für 99 Euro holen. Lohnt es sich ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein,
wenn dann en 3000+ oder 3200+

sonst lohnt es sich nicht wirklich
 
Mein XP läuft @ 11.5 x 208 und ein Bekannter von mir hat genau wie ich eine 6600GT in seinem Athlon 64 2800+ drin und sein Rechner ist in vielen Benchmarks langsammer als meiner.

Würde sagen, daß es sich nicht lohnt.

DerHeimatlose
 
Dann fährt er vermutlich nen niedrigen reftakt!

Also der a64 mit gleichem takt und nem synchronen htt von >200 MHz ist mindestens 400Mhz schneller!

Ciao

ALI_G
 
Natürlich fährt er den Standardtakt, aber die 2800er gehen auch nicht wirklich hoch.

Ist kein Vergleich zu den 3000er oder 3200er Winchester-Kernen.

Wenn einem nur so wenig an Mehrleistung fehlt, sollte man sich vielleicht lieber ein Wasserkühlung holen und aus dem XP noch was mehr rausholen.

DerHeimatlose
 
Ok dann spare ich noch für den anderen Sockel.
 
Megaman2044 schrieb:
Ok dann spare ich noch für den anderen Sockel.

An deiner stelle würde ich mir nen 3200+ holen, wegen dem 10x multi und ein dfi nf4!
Cpu: 160 €
Board: 130 €

Wenn du garnicht oder wenig takten willst würde ich mir nen 3000+ und nen Abit av8 Pro 1.1 holen!

CPu: 120 €
Board: 95 €
 
reiz dein sys erstma richtig aus Junge, bei deinen Temps kannste locker mit
2500 MHz fahren, ist dann so schnell wie n 64er 3000+
außerdem brauchst du für den auch noch neues mobo und kühler
lohnt also echt net
 
Komme net auf 2500MHZ mein Multi 11.5 und FSB 202 mehr macht das board net. kaufe mir im Sommer dann ein 64er System.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh