Arkos
Mr. Freelancer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Komisch das ihr alle nie nen unterscheid merkt, ich habe bis jetzt in Far Cry noch nie unter 60 fps gehabt, und ich bin schon beim regulator. Mit dem Amd ging es öfters mal auf 40-45.
mfg
Vincent
du kannst net nen 3800+ @ stock mit nem weit übertakteten c2d vergleichen.
wenn du vergleich willst, müssteste zb. mit meiner cpu @ 3,25ghz vergleichen und nich einer mit 2ghz
wie gesagt, jetzt die 50€ investieren anstatt nem völlig neuen system. bevor ich dann groß noch anderes wie mb, ram usw. umbau kauf ich mir lieber ne bessere grafikkarte.
der unterschied zwischen amd <-> intel dürfte bei gleichen mhz zahlen in spielen gering ausfallen.
Ich glaube ich rede bei leuten wie dich umsonst. Hättest du genau gelesen, würdest du wiessen das der x2 mit 2,9ghz getaktet war.
mfg
Vincent
einfach falsch(Sogar auf 1,8ghz ist der c2d noch 4 fps schneller
Komisch das ihr alle nie nen unterscheid merkt, ich habe bis jetzt in Far Cry noch nie unter 60 fps gehabt, und ich bin schon beim regulator. Mit dem Amd ging es öfters mal auf 40-45.
mfg
Vincent
Ich glaube du hattest andere Probleme als die CPU..Hi ich hab damals auch noch auf Sockel 939 aufgerüstet!
Und war mehr als enttäuscht!
Die Leistung die mein x2 3800 bei 2,7Ghz gemacht hat war echt zum
Ich hab dann nach 2 Mnaten mein Bundel, ram,cpu,board, vertickt und bin auf c2d umgestegen und war einfach nur begeistert!
Gru Alex
Ich glaube du hattest andere Probleme als die CPU..
Wie schnell ist ein x2@2,7GHz ? so schnell wie ein e6400vllt? oder mehr? komisch, das niemand meckert, der die Intel CPUs auf stock Takt lässt...
Das ist alles nur Augewischerei und meiner Meinung nach ein Placeoeffekt.. man kann games mit einem X2 auf 2GHz genauso gut zocken wie mit nem C2D @ irgendwas weil alles über 50fps eh schnuppe is und ein X2 für alles ausreicht, wenn man die richtige Graka hat...