Lohnt ein GraKa Upgrade?

thizroxx

Enthusiast
Ich bin mir total unschlüssig ob ein Graka Upgrade alleine richtung 1070 GTX lohnt oder ob der 3570K das ganze Limitiert. bla (2).jpg
Wenn ich den Benchmark richtig deute ist es ja die GraKa und die CPU könnte noch.

Oder sollte ich gleich alles neu Kaufen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber jeder weiß auch, was gemeint ist.
@TE was für ein Benchmark ist das?
Wenn der Bench die Basis sein soll, dann steht da ja klar das die GPU Limitiert. Demnach wäre in dem Beispiel der Wechsel ok.
Sofern du den I5 3570k aber nicht bis zum erbrechen taktes, wäre mir die CPU, in manchen Titeln aber zu lahm. Aber das ist sehr selten...

deine spiele nehmen. wunschsettings einstellen. auflösung, AA und Postprocess effekte auf niedrigste stellen = gpu entlastet. überprüfen das gpu load niedrig ist. Wenn ja, siehst du was deine cpu kann. Reicht dir das -> cpu kann bleiben. Reicht dir das nich -> neue cpu

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh