Lohnt es sich Americas Army zu laden??

Alamo

Neuling
Hallo!

Ich wollte fragen ob es sich lohnt americas army zu downloaden , weil ich nicht viel gutes darüber gehört habe andererseits habe ich im moment kein geld um mir ein anderes spiel zu kaufen !!

Daher meine frage lohnt es sich americas army zu laden und zu spielen!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du Geduld hast und dir die ältere Grafik nichts ausmacht, dann ja.

naja americas army is ein sehr gutes games was die realität angeht.
mit dem game muss man sich wirklich etwas länger auseinandersetzen wenn man was reißen möchte.
wenn man gute tacticshooter mag, ja
wenn man schnelle knackige fps games mag, nein

mit dem neuen patch der irgendwann im sommer kommen soll wird das aber nochmal richtig gut! coop-modus, neue maps. müsst mal in der gamestar gucken, da ist ne news drin

ich spiele americas army schon über ein 1,5 jahre und es macht mir immernoch spass!
man braucht allerdings ne zeit um nicht zu verzweifeln, da auch auf den noob servern richtig gute 2nd account spieler.
ist aber schon sehr realitätsnah und mit taktik verbunden. zwar alles ohne blut, aber da stehe ich sowieso nicht so drauf.

gibt hier aber auch nen sammelthread dazu.

bald kommt auch version 2.7 heraus, und dann wirds richtig gut.

wenn du irgendwelche hilfe brauchst kannst du mich gerne über icq anschreiben.

[URL="http://americas-army.4players.de/downloaddb.php?file=11"]hier[/URL] kannst du es dir mit ~220 kb/sec runterladen (habe dsl 2000)

Zuletzt bearbeitet:
army is ein geiles game spiel es jetzt schon seit jänner 2005!
is sehr cpu lastig^^ naja mal guggn was 2.7 bringt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh