Lohnt es sich diesen PC aufzurüsten? wenn ja, Wie ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hmm: ich freu mich weil es geht und ich jetzt zwei gute Pc habe zum Desginen und zocken einfach für alles...

jetzt fehlt nur noch ein Server ...:love: :drool:

das ist aber hier das falsche thread .

also hierbei ist dieses thread

-----------> closed

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lunzi schrieb:
So leute ich gebe weder an noch sonst was, ich der Dell pc von mir hat bissle gelaggt bei
paar Anwendungen deswegen wollte ich wissen was sich lohnt zu verbessern.

@Loby und @'cuda, wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten. Danke
1. Wenn so ein PC lagt dann liegt das an der Person die hiner dem Bildschirm sitzt. Anders kann man so etwas einfach nicht erklären.

2. Du siehst also, dass du - weil du keine Ahnung hast - die Fresse halten solst.

PS: Sorry das ich so aggressiv zu dir bin, aber wenn du einfach mal so Dieter Nuhrs Spruch abläst ohne darüber nachzudenken zu wem, dann werde ich schon mal etwas direkter.

Ohh man lesen kannst du auch nicht Analphabet. haha
ich habe geschrieben bei desginen etc . ( endcording, SQL, Notes, Magware etc.)
lol außerdem geht es um den DELL XPS du noob also .. gilt für dich eins:maul:

Denn beim zocken laggt nix und ich habe bestimmt mehr ahnung als du aber ich ahbe jetzt kein bock wieder hier rum zustreiten...

Ach den Spruch hat Dieter Nuhr vlt gesagt hat ihn aber nicht erfunden den kann ich sagen wann ich will also hf

Gruß Lunzi

>Ohh man lesen kannst du auch nicht Analphabet. haha

Schön wie ernsthaft man mit dir diskutieren kann

>ich habe geschrieben bei desginen etc . ( endcording, SQL, Notes, Magware etc.)

Habe ich etwas anderes behauptet?

>lol außerdem geht es um den DELL XPS du noob also .. gilt für dich eins:maul:

Ja, um den geht es. Du hast allerdings nicht ganz verstanden, was ich gemeint habe. Lern erst mal einen PC für deine Design-Software zu konfiguriere bevor du rumschimpfst.

>Denn beim zocken laggt nix und ich habe bestimmt mehr ahnung als du aber ich ahbe jetzt kein bock wieder hier rum zustreiten...

Habe ich gesagt, dass beim zocken was lagt? Willst du mich nur als PC-Spielenden deppen abstempeln? Ehrlich gesagt ist es mir auch egal ob du mehr Ahnung hast oder nicht, ob es dir jemand glaubt ist eine andere Sache.

>Ach den Spruch hat Dieter Nuhr vlt gesagt hat ihn aber nicht erfunden den kann ich sagen wann ich will also hf

Brauchst mich gar nicht so auffordern, du bist gerade auf meiner Ignore-List gelandet. Von deinen geistigen Ergüssen muss ich nichts mitbekommen.

>Gruß Lunzi

Gruß,
i am unknown

Lunzi schrieb:
:hmm: ich freu mich weil es geht und ich jetzt zwei gute Pc habe zum Desginen und zocken einfach für alles...
Also wenn ich ehrlich bin glaub ich dir das auch net alles. Aber ich will dir nix unterstellen, daher sag ich mal nicht im Detail was ich denke.

Allerdings würd mich interessieren, was jetzt für ein Board drin ist und ein Foto würd ich auch gern mal sehn (ne Camera wirste ja haben wenn du so schicke Rechner hast). Nur so interessehalber. :rolleyes:

Lunzi schrieb:
das ist aber hier das falsche thread .
Warum haste ihn dann aufgemacht? Achja, Thread ist übrigens männlich ;)

Lunzi schrieb:
also hierbei ist dieses thread

-----------> closed
LOL, als normaler User kann man keine Threads schließen .. und die Mods schließen Threads wann SIE es für richtig halten (allerdings wärs hier vielleicht wirklich nötig).

@Cuda & Co
:wink:

Ich persönlich halte net sehr viel von Dell. Vor allem weil sie inkompatibel sind und sich eigene Boards basteln, die zumeist um Längen schlechtere Leistung als Markenboards in der gleichen Klasse bringen. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Lunzi schrieb:
Ohh man lesen kannst du auch nicht Analphabet. haha
ich habe geschrieben bei desginen etc . ( endcording, SQL, Notes, Magware etc.)

So Jungchen, jetzt hast Du Dich selbst disqualifiziert. Bei SQL (welche RDBMS?) kann nichts laggen, das geht einfach nicht. Weisste warum? Weil die Antworten von einem RDBMS als eine Tabelle kommen und werden nicht "portionsweise" ausgeliefert. Es gibt sowas wie Response Time bei einem RDBMS. Und wenn Du so ein Held waerst, dann wuerdest Du auch wissen, dass bei RDBMS die CPU voellig scheissegal ist, da braucht man RAM, und zwar je mehr desto besser.

Und wer hat jetzt keine Ahnung?

'cuda

Der Freund meiner Mutter hat auch nen HP Rechner, schon etwas älter (Athlon XP). Ist nicht schlecht, aber was mir an den meisten Komplettrechnern überhaupt nicht gefällt: EXTREM Laut! O.g. HP Rechner ist echt die Hölle was das betrifft. Der is noch lauter als wenn man heutzutage High-End Komponenten kauft und die Standartlüfter draufpackt. :fresse:

Btw: Ich würde mir nie nen Komplett Rechner kaufen wo Windows schon drauf ist, nur wenn ich es selbst installieren kann (und mitgeliefert wird). Aber zum Glück hatte ich noch nie nen Komplettrechner gebraucht und das werd ich auch so bald nicht. :)

Und dass man Komplett Rechner net oc'en kann ist sowieso normal, gibt fast keinen Hersteller der OC Boards verbaut, geschweige denn BIOSystems drauf macht in denen die Freqs, Multis, Timings und Voltages unlocked sind (in vielen sind se garnicht aufgeführt).

Zuletzt bearbeitet:
m_tree schrieb:
Warum haste ihn dann aufgemacht? Achja, Thread ist übrigens männlich ;)

LOL, als normaler User kann man keine Threads schließen .. und die Mods schließen Threads wann SIE es für richtig halten (allerdings wärs hier vielleicht wirklich nötig).

1. Ich habe dies auf den Server bezogen nicht auf diesen thread, den das thema war aus diskutiert. Jetzt müsste ich einen neuen aufmachen "Stimmt meine Sig" ? :lol: lächerlich

2. Ich weiß das man als normaler User einen Thread nich closen kann ich wollte nur damit zeigen das diesen Thema "Lohnt es sich ..."
aus diskusiert ist und man jetzt nicht hier noch rum streiten muss

AN ALLE: SORRY!!!! Das ich es mir leisten kann zwei solche PCs zu besitzen ( den AMD habe ich geschenkt bekommen ). :lol: :coolblue:

ICH habe kein bock mehr mich mit euch in dem thread hier rum zu ärgern wer was will kann mich anschreiben PN ... tx

Lunzi

@ cuda lol das war ein Beispiel was ich alles mache lol dazu gehören solceh anwendungen die nur ram fressen deswegen brauch ich soviel ram also lass es doch ich habe kein bock mehr schreib mich lieber mal PN an :lol:

Lunzi

Außerdem ist mir scheiß egal wer mehr ahnung hat ich habe keine lust mehr du hast bestimmt ahnung das weiß ich jetzt alle ahben ahnung. Jeder anderst also bitte lass es.

Lunzi

Der Pc ist nur so gut wie die Person die ihn bedient :d

Du nennst mickrige 2GB viel RAM? Okay Kleines, reden wir in einpaar Jaehrchen.

PCs und Software als Schwanzverlaengerung, joeee, kann man machen, warum auch nicht, nur damit beeindruckst Du niemanden hier.

'cuda

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh