Lohnt es sich jez noch WoW neu anzufangen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe nun doch wieder aufgehört mit WoW. hehe !
ich hatte 2 chars angefangen . beide bis level 24 hochgezogen.
irgendwie ist mir die euphorie vom anfang verloren gegangen. macht nicht mehr wirklich spass. ist mehr sone art zwang geworden. mal eben den beruf leveln, mal eben in die instanz. mal eben die quest machen. 1std umherlaufen um eine q abzugeben. TROTZ THOTTBOT !!!

richtig abgeschreckt hat mich ein kollege, der fast einen orgasmus bekommen hat, weil er endlich nach dem 10 mal in einer 40er instanz (6-8std) sein epicitem bekommen hat.
das kann doch net der sinn von WoW sein ?

ich bereue es nicht das game gezockt zu haben, aber mir fehlt dann doch ein bissel die motivation und die pause taste wenn meine freundinn mich ruft :)

mich würde mal interessieren ob es kein problem ist, so ein game mit guthaben (ca. 30 tage) zu verkaufen. ich habe ja meine ganzen daten im konto hinterlegt, kann man die ohne weiteres ändern ?

würde mich freuen wenn mir dazu jemand wat sagen kann, dann hau ich dat game in marktplatz. inkl gästekey, 30 tage account, und evtl auch meinen letzten char. (24 mage)

Zuletzt bearbeitet:
also das was mir an wow spass amcht ist meine gilde, mein kollegen mit denen ich zock, vorher haben wir fast nur counter-strike source gezoggt und jetzt hab ich mit nem kollegen fast zeitgleich wow angefangen und wir spielen uns gemeinsam hoch.

alleine hätte ich glaub ich nicht so viel spass, aber im teamspeak zu quatschen, zu zocken und zu handeln hat echt was.

außerdem hab ich ne gesunde mischung gefunden, ich spiel nicht so oft weil ich viel für den abschluss lernen muss und auch noch freundin usw hab. und bei meinem kollegen ist es ganz genauso.

wegen den bankdaten usw: normal kannst du die doch im spiel oder auf der homepage ändern, wenn nicht schreibst du einfach blizzard an

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh