Dennis_Kuehle
Neuling
Ich möchte mir gerne in den nächsten Tagen/Wochen ein neues System holen.
Ich habe momentan S939 und bin nicht mehr zufrieden mit der Leistung vom AMD64 3200+.
Ich dachte mir das ich mir eine neue CPU und so hole auch s939.
Aber da ich schon viel im Forum gelesen habe das S939 in einem Jahr nicht mehr so wirklich gibt und das es dann AM2 nur noch geben soll.
Deswegen wollte ich hier ma fragen ob es sich schon lohnt einen AM2 Sys zusammen zu stellen oder erstma noch ein gutes S939 Sys.
Beim S939 Sys dachte ich an:
AMD64 3700+ San Diego Pretested (Wegen OC Garantie)
DFI LanParty Ultra-D
2 GB Samsung UCCC
Nvidia GF7900GTX2 oder Nvidia GF7900GTX (weiss noch nicht)
2x 80GB Hitachi SATA Raid0
Enermax Liberty 500Watt
oder AM2:
AMD 64 x2 3800+ Brisbane
ABIT AN9 32X
OCZ DIMM 2GB DDR2-800 Kit (OCZ2P800GK Platinum Edition)
der Rest bleibt gleich
und bei beiden Sys kommt dann noch DVD-Brenner,Gehäuse und Soundkarte dazu. Da ich mein Sys was ich momentan habe komplett verkaufe. Meine Geldgrenze ist ca. 1900-2000 €. Wer Verbesserungsvorschläge hat oder mir ein gutes High-End Sys zusammen stellen könnte wer echt gut. Ich wer auch bereit auf Intel um zu steigen.
Was zu meiner Person: -Ich spiele gerne aufwändige Grafik-Spiele (Oblivion etc)
-Möchte noch gerne ein wenig Ocen am Sys
-Arbeite auch am PC und schaue Filme etc.
INFO: Wenn es geht so viel möglich bei Alternate da ich da einen Gutschein habe von 2000€ deswegen . Dann brauche ich nicht mein eigenes Geld irgendwo anders ausgeben
MFG und Vielen Dank schon einmal
Dennis Kuehle
Ich habe momentan S939 und bin nicht mehr zufrieden mit der Leistung vom AMD64 3200+.
Ich dachte mir das ich mir eine neue CPU und so hole auch s939.
Aber da ich schon viel im Forum gelesen habe das S939 in einem Jahr nicht mehr so wirklich gibt und das es dann AM2 nur noch geben soll.
Deswegen wollte ich hier ma fragen ob es sich schon lohnt einen AM2 Sys zusammen zu stellen oder erstma noch ein gutes S939 Sys.
Beim S939 Sys dachte ich an:
AMD64 3700+ San Diego Pretested (Wegen OC Garantie)
DFI LanParty Ultra-D
2 GB Samsung UCCC
Nvidia GF7900GTX2 oder Nvidia GF7900GTX (weiss noch nicht)
2x 80GB Hitachi SATA Raid0
Enermax Liberty 500Watt
oder AM2:
AMD 64 x2 3800+ Brisbane
ABIT AN9 32X
OCZ DIMM 2GB DDR2-800 Kit (OCZ2P800GK Platinum Edition)
der Rest bleibt gleich
und bei beiden Sys kommt dann noch DVD-Brenner,Gehäuse und Soundkarte dazu. Da ich mein Sys was ich momentan habe komplett verkaufe. Meine Geldgrenze ist ca. 1900-2000 €. Wer Verbesserungsvorschläge hat oder mir ein gutes High-End Sys zusammen stellen könnte wer echt gut. Ich wer auch bereit auf Intel um zu steigen.
Was zu meiner Person: -Ich spiele gerne aufwändige Grafik-Spiele (Oblivion etc)
-Möchte noch gerne ein wenig Ocen am Sys
-Arbeite auch am PC und schaue Filme etc.
INFO: Wenn es geht so viel möglich bei Alternate da ich da einen Gutschein habe von 2000€ deswegen . Dann brauche ich nicht mein eigenes Geld irgendwo anders ausgeben
MFG und Vielen Dank schon einmal
Dennis Kuehle