lohnt sich 7800 noch

Nightfalke

Semiprofi
ich überleg mir grad ob ich mir nich ne 7800gtx zu holen ich bekäme sie schon für 60€..aber reicht die auch noch für künftige spiele??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
60€? :eek:
Ne lohnt sich ned, aber sag mal woher :fresse:

Ne im Ernst. Die ist schon noch ganz gut. Und für 60€ echt ein Hammer Schnäppchen!

Die ist sogar noch 100€ wert. Aber sofort kaufen, die ist schneller als eine 7600GT und auf 450/1100MHz gehen eigentlich alle.
Ich habe hier auch noch eine liegen.
Oh es ist ja eine 7800GTX, die ist natürlich gleich nochmals besser.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine Top Karte. Ist immer noch mit aktuellen Spielen im Rennen. Für 60 EUR ist die ein Witz. Kaufen.

habe vor ca. 1 monat meine 7800GT für 120€ verkauft, 60€ für ne GTX ist fast geschenkt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh