lohnt sich 7800GT SLI bei X2 4200+???

unleashed

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.11.2005
Beiträge
91
hallo liebe freunde,

ich habe momentan ein ASUS A8N Sli Deluxe, einen x2 4200+, 2*1GB DDR400 Speicher, ein TAGAN 530 Watt NT und EINE XFX 7800GT Extreme Gamer black edition!

ich spekuliere mit dem gedanken einer 2. 7800 GT, da ich beispielsweise in quake 4 oder prey oder ähnliches... bei anti aliasing mehr fps haben möchte!

Sinnvoll? :angel:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das war nicht meine frage ;-) ich brauch jemand der sich damit auskennt :o) aber bei quake 4 gehen sie manchmal (also an manchen stellen) auf ca. 35 fps runter, bei 1024 alles hoch, anti alaising aus
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

.
ok ich präzisiere meine frage:

kann meine x2 4200+ SLI voll ausnutzen oder ist sie dafür weniger geeignet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar kann sie das ;) mach es ruhig ... Wobei ich mir für das Geld was du für die zweite 7800 ausgeben müsstest lieber eine SingleKarte kaufen würde, z.B X1900GT ,XT oder ne 7950GT oder besser sogar ne 7900GTO ;)

Haste mehr von !
 
und wenn ich eine 7800 gt für um die 170 € bekommen könnt??? :rolleyes: ??? :-)
 
Gehirn einschalten ... --> Alte verkaufen :rolleyes:
 
Habe mir auch zwei 7900GTO's bestellt und verkaufe dann meine EVGA CO!

Aber eine alleine dürfte leicht übertaktet schneller sein als 2 7800GT's!

Verkaufe meine dann denke ich bei egay, wenn ich ca. 160€ bekomme bin ich zufrieden!
 
ich kann dazu nur sagen das 2 7800gts auf jeden fall immer noch rocken :banana:

Sie liegen so zwischen einer 7900gtx und einer gx2.
Ich kann das selber wirklich nur bestätigen.:banana:

Aber ob sie sich jetzt noch richtig lohnen, ...hmmm..., bezweifle ich etwas, da Sli, wenn man es etwas später kauf, so eine Sache ist
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh