Lohnt sich das aufrüsten für BF 5 noch? (altes I5 system mit i5 3450)

Silk

Enthusiast
Hallo zusammen,

eigtl. wollt ich ja auf der PS4 auf Markenjagd gehen, aber nun hat sich einer meiner Kollegen BF V für den PC gegönnt, und nur ein volles Squad ist ein gutes Squad, das wissen wir ja alle

Aktuell läuft in meinem Rechenknecht ein
i5-3450 8 Gb Arbeitsspeicher und einer GTX770 mit 2GB meinen 21 Zoll Monitor befeuert, nicht das beste aber bisher immer ausreichend.
auf einem Asus P8H77 MoBo
mit einer GTSX770 mit 2GB Speicher
sowie aktuell noch 8 GB 1600er G.Skill Speicher ( da hab ich auch schon ein Kit im Auge um Ihn auf 4*4 aufzurüsten)

Ich spiele an einem alten 22Zoll Flachbildschirm der eh nur 1680 mal 1050 als Aufläsung hinbekommt, also kein HD ( nichtmal im Ansatz )

CPU: Core i5 6600K / AMD FX-8350
CPU SPEED: Info
RAM: 8 GB
VIDEO CARD: DirectX 11.0 Compatible video card with 2 GB VRAM (AMD Radeon HD 7850 / nVidia GeForce GTX 660)
PIXEL SHADER: 5.0
VERTEX SHADER: 5.0
SOUND CARD: Yes
FREE DISK SPACE: 50 GB
DEDICATED VIDEO RAM: 2048 MB

Sind ja die minimalen Grundvoraussetzungen, nun zu meiner grundlegenden Frage, Lohnt es sich da noch Geld ( gerade Speicher, Prozzi etc...) zu investieren, oder meint Ihr der gute würde das noch packen?

Ich denke halt am ehesten wirds wahrscheinlich an der unteriridischen CPU scheitern oder?
Ich würd halt nur gerne wenn dann Flüssig auf Mittel spielen können....

LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
River Tuner drauf. Mit dem Account vom Kumpel einloggen. Ausloten. Falls es nicht gefällt Rundumschlag.

Anders macht es kaum Sinn, da du schon mal harte Drops haben wirst.
Ob diese dich zu einem Neukauf bewegen, ist individuell zu beantworten.
Hast ja alle Möglichkeiten vor Ort.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen dank @Shariela,

dann belasse ich das System erstmal so, plan B ist halt wie eigtl. schon seit Wochen geplant auf die PS4 auszuweichen mit BF5 da wenn ich investieren muss, ja wirklich Tabularasa machen muss, und mein Sys an sich ja nicht mehr wirklich was wert ist.

Dann sollte ich den Speicher vorerst auch mal bei den 8Gig belassen oder? Ich denke die werden nicht wirklich einen Mehrwert bringen oder?

LG

Lass den PC so wie er ist, teste, udn gut, alles weitere lohnt quasi nicht, denn selbst wenn du beim PC bleibst, brauchst du eh alles neu, auch ganz anderen ram.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh