Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das hatte ich bei anderen Notebooks mit Metallbodenplatte auch schon überlegt, aber hatte noch keinen Bedarf für mehr Kühlung. Welche Pads würdet ihr kaufen? Es ist aber schon bedenklich dass die Garantie anscheinend erlöscht, wenn man nur die Bodenplatte entfernt. Und die Leute fressen es trotzdem weiter...Man kann auch ein Wärmeleitpad zwischen dem Kühler und Bodenplatte vom Air kleben und dann ist es fast so schnell wie ein Pro. Allerdings erlischt damit sehr wahrscheinlich die Garantie und es wird wärmer.
Modded M1 MacBook Air with ‘thermal pad mod’ offers a 20% increase in performance
The MacBook Air thermal pad mod has been around for several months now, but not a lot of people have tried it on the 2020 fanless M1 MacBook Air. YouTube channel ‘Created Labs’ decided to try the mod…www.ithinkdiff.com
Ja es lohnt sich für Apple, die machen dann mehr Umsatz dank dir. Nein, es lohnt sich für dich nicht. Du kannst den RAM nicht aufrüsten, kannst keine SSD wechseln, zahlst saftige Aufpreise für größere SSD etc. pp. such dir dein Gift selbst aus.Lohnt es sich?
Was sind die Vor und was sie die Nachteile?
Es ist eine gute Frage warum diese erlischen soll.Das hatte ich bei anderen Notebooks mit Metallbodenplatte auch schon überlegt, aber hatte noch keinen Bedarf für mehr Kühlung. Welche Pads würdet ihr kaufen? Es ist aber schon bedenklich dass die Garantie anscheinend erlöscht, wenn man nur die Bodenplatte entfernt. Und die Leute fressen es trotzdem weiter...
Lenovo ist bei der TDP-Konfiguration des T14 recht konservativ und erlaubt kurzzeitig 25 Watt (6x 3,1-3,2 GHz) und dann auf 23 Watt (6x 3,0 GHz).
Bei Chrome lohnt es sich das Cacheing aus zu machen. Das schreibst sonst zuviel auf der SSDMoin!
Ich bin mal so unverschämt und stell hier auch mal meine Fragen Ich Tausche eventuell mein Razer gegen ein MBP 13,3 mit M1...es soll lediglich Gesurft, Office gemacht werden (eventuell Sims 4 für die Frau), gibts da irgendwelche Probleme? Gehen alle gängigen Programme wie Office, Chrome, Thunderbird, VLC schon auf dem M1?