lohnt sich der Tausch GTX gegen x1800XT

GTX 256MB gegen X1800XT 256MB

• JA

Stimmen: 26 21,0%
  • Nein

Stimmen: 82 66,1%
  • Egal

Stimmen: 16 12,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    124
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NAJA im grunde ist das richtig eine 256MB X1800XT lohnt nicht.
Aber eine X1800XTPE 512MB das lohnt sich nu echt da man sie gebraucht jetzt kaufen kann. :lol:

bertel1987 schrieb:
die gtx512 zieht die xt256 ab. das steht da ;)

Irgendwie bist du am Thema vorbei oder? :wink:
Zumal.. wenn AA+AF dazu kommt die GTX512 eher abloosen tut.. und wer spielt schon ohne Qualitätseinstellunegn mit den Karten.
Nur so angemerkt...

Edit: Wo siehst du da eigentlich ne 256er XT?

Zuletzt bearbeitet:
naja ist nu auch egal die Rede ist ja von einer 256MB GTX und die ist nicht schneller.

bertel1987 schrieb:
yo...hab mich da verlesen, dachte es ginge um die 512 gtx.
die sinkt allerdings auch bei aa/af nicht wirklich tief unter die xt

Naja.. wie mans nimmt... mit AA+AF ist die GTX512 grad mal so schnell, wie ne X1800xt und die X1900XTX ist 13% schneller insgesamt, laut CB.
Im Highendbereich ist das schon viel, find ich.

Aber :btt:

Ich würd auf die X1800xt tauschen, da sie mit Qualieinstellungen sicher schneller ist und dazu auch noch bessere BQ zeigt.
Die 512Mb wirken sich noch so gut, wie garnicht aus. Bisher tuen sie das IMHO nur bei CallOfDuty2; sonst sind die Karten so gut, wie gleich.
Leider finde ich die Benches dazu nicht mehr.. falls jemand davon noch weiß.. bitte!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh