Verstehe nicht was du hast?
Dann lies nochmal richtig.
Ob beschnitten oder nicht.
Mir geht es einfach darum das nVidia nen neuen Chip mal so ebend als Zwischensnack auf den Markt wirft.
Ich hätte gedacht das ne neue Karte mit viel Speicher und hoher Anbindung rauskommt und diesen Chip ausreizt. Dann hätten sie gerne ne 8800er GT hinterher werfen können.
Nur was wollt ihr mir erzählen ???? ... Die wollten die Lücke schließen ?? Blödsinn.
Wo issn ne Lücke. Die 8800er GTS hätte einfach nur mal auf ein Preis von 239 Euro sinken müßen und gut ist. und ausserdem schließt die 8800er GT ja keine Lücke. Sie is ja teilweise leistungefähiger als ne 8800er GTX.
Also wirft sie meiner meinung nach eher den ganzen markt um und nVidia tut sich selber kein gefallen. Wer will denn da noch ne 8800er GTX oder ne GTS zu Weihnachten haben ?? Bis auf Crysis is es nich nötig die gute alte GTS durch son schnellschiss zu ersetzen.
Und die scheiß Temps, Treiber, und Verfügbarkeit tun ihr übriges um der karte nich gerade den seriösesten Ruf zu geben. Is ja nich so das sie nich an der karte schon Monate basteln und die 92er in die regulären Treiber hätten einbinden können.
Naja ich bleib dabei. Gute karte aber ich will sie nicht. Ich hol mir lieber ne 8800er GTX in schwarz als diese Käse karte. Dann hab ich wenigstens von einer Serie mal die beste wie meine gute alte 7900 GT zb und ne kühle und schön große Karte die optisch was hermacht. Oder werden die ganzen 92er Nachfolger, bis auf die neue GTS wos ja schon fest steht, auch 8800er heißen?
War ja erst begeistert aber erstens is der Kühler wohl Mist und das Layout wieder mal erbärmlich. ich will keine grüne Fendt karte in Singleslot bauweise. Wozu überhaupt ?? Wozu nur single Slot ????