Lohnt sich der Umstieg zu X99?

Also ich fand den Schritt in Games schon erstaunlich vom 3930K zum 5930K
Also entweder hat Nvidia da im gleichen Schritt irgendwas gemacht, oder irgendwas am alten System war sehr vergurkt ... ABER
Sowas ist möglich:

Aber auch X99 ist nix ohne Takt. Der Unterschied von Stock zu 4.5Ghz kommt z.b in der Graka-Auslastung deutlich hervor bei FC4

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Interessant, aber ich denke ein Umstieg macht erst Sinn wenn meine Hauptgames davon profitieren. (Bf4 und pCars) ich warte einfach die nächste Generation ab, ob sich noch was tut in Sachen SLI Performance.

BF4 ist doch in weiten Teilen absolut CPU limitiert. Besonders auf 64er Servern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh