Lohnt sich der Umstieg???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde schon sagen das du da ein unterschied feststellen wirst!
Die MX510 ist ja bekannt als präzise Gamermaus :)

Der Cordless Mousman nicht unbedingt ;) obwohl ich diese Maus auch mal hatte :)

Ich glaube, es gibt fast von jeder Maus nen merklichen Unterschied zur MX500/MX510 (beides krasse Mäuse, ich habe mir die MX500 gekauft als sie rauskam und bin bis heute hochzufrieden -> bin progamer im clan). Also: UMSTEIGEN!

Ich arbeite mit beiden mäusen täglich. Der Unterschied ist auf jeden Fall da!
Ich rate auch zum umsteigen

Habe auch den Mouseman Cordless und bis vor kurzen die MX 500 gehabt, und da war schon nen krasser Unterschied zu spüren... ich würde sagen es lohnt sich in jeden Fall...

obwohls eh schon so viele gesagt haben: Ja! :)

- meine MX500 hab ich damals für schlappe 10€ bekommen und will sie niewieder hergeben *g* Der Umstieg von 500 auf 510 bringt glaub ich nicht wirklich was (mir reicht die 500 ;) )

also: zuschlagen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh