Lohnt sich diee 68er Ultra?

blubber-m

Neuling
Hi, ich habe diese Karte hier im Auge:
http://www2.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=JAXX46&

Mein Sys:

AMD 64 3500+ Winchester @ default 2,2GHz
MSI K8N Diamond
1GB Kingston HyperX 2-2-2-5-1T
Nvidia Riva 128 (Notlösung da 6600GT defekt > Geld zurück)
80 GB Maxtor Platte
Audigy 2 ZS mit Teufel CEM
Levicom Visible Power 500 Watt

Wird diese Karte zu stark ausgebremst und ist sie empfehlenswert?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die karte ist auf jeden fall für dein system empfehlenswert. Ausgebremst wird sie von deinem prozi sicher nicht wirklich. ;)

Ja aber Hallo.....
Natürlich lohnt sich die Karte :)

Wenn Du allerdings ein wenig Geld sparen möchtest :

http://www.geizhals.at/deutschland/a137239.html

Dort gibt es Sie schon Neu für 334 Euro.

Hey Die Sache mit der Ausbremsung........ Nicht jeder kann einen FX-55 oder 57 haben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Danke Leutz dann werde ich mal zugreifen :d
Thx n_J , aber grundsätzlich kauf ich nix von nem Shop mit einer Bewertung :d , bei Alternate bin ich wenigstens sicher das ich sie Dienstags habe ;) werde berichten wie sie läuft :p

Naja, ich würde da eher zu einer 6800GT greifen die nur 199 EUR kostet.

Vor allem weil man 150 EUR spart :) Ich denke, dass ist der Unterschied zwischen einer GT und Ultra nicht wert, zumal man mit ein bisschen OC sofort auf das Niveau einer Ultra kommt. Die 150 EUR, dann lieber in einen vernünftigen Grafik-Kühler und andere Sachen investieren.

Wo bekommt man bitte eine 6800GT (PCI-e) für 199€

blubber-m schrieb:
Danke Leutz dann werde ich mal zugreifen :d
Thx n_J , aber grundsätzlich kauf ich nix von nem Shop mit einer Bewertung :d , bei Alternate bin ich wenigstens sicher das ich sie Dienstags habe ;) werde berichten wie sie läuft :p

falls allerdings die versandkosten bei mips-computer geringer sind, dann kannste auch dort kaufen!

@kaiser in blubber-m link ist das eine PCI-e Karte^^

ist die Radeon X800XT PCIe für 299 von alternate nicht ne gute alternative?

Blubber-M sucht ne pcie Karte ...

die Ultra is auf jedenfall zu empfehlen , wobei du die Taktraten auch mit jeder GT hinbekommst ..

$ilver schrieb:
Blubber-M sucht ne pcie Karte ...

die Ultra is auf jedenfall zu empfehlen , wobei du die Taktraten auch mit jeder GT hinbekommst ..

jo und deswegen kann man auch getrost das geld sparen und die gt holn...denn soviel weiter lassen sich die ultras meist nicht takten...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh