Lohnt sich diese Ausgabe ?

Tom82

Neuling
Hi, ich heiße Thomas und bin neu im Forum.

Habe vor mein System zu erneuern und kann jeden Tip und jede Meinung gebrauchen.

jetziges Setup:
- Asus A7N8X - Deluxe
- Athlon 3200+
- 2x 512 Kingston KRV 400
- Gainward Bliss 7800 GS+ (512mb)
- Audigy 2

Da ich die GraKa behalten wollt, dachte ich an da AsRock 775 Dual VSTA mit einem E 6400 oder E6600. Später dann 2x 1 GB 533 oder auch 667.

Spiele meistens CoD II oder NFS Carbon. Arbeite ab und an mit Photoshop.

Lohnt sich dieser Systemwechsel?
Sind die Komponenten empfehlenswert?
Wo würdet Ihr kaufen?

Gruß Thomas.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, das Board ist eine gute Wahl um das System langsam umzurüsten! wie du siehst hab ich es auch! Core2 Duo ist ebenfalls eine gute Wahl, alles andere kannst du ja erst mal behalten! Kaufen kannste die Sachen da wos am güstigsten ist!

Stell deinen XP3200+ auf jeden fall bei ebay rein, wirst überrascht sein, wenn da auf einmal 140€ drauf geboten wird!

Du könntest auch dein gesamtes sys verkaufen also auch deine Graka etc und ein Komplett neues ... aber mit 2GB da du ja viel mit Photoshop etc machst

ich denke im sinne von geld sparen ist das ok was du dir zusammengestellt hast.

wenn du mehr qualität willst, dann würde ich ein richitges board vorschlagen, wie zb eins von asus.

und ja so ein wechsel von so einem alten system auf ein quasi nagel neues system lohnt sich auf jeden fall. XD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh