Lohnt sich diese WAKÜ ???

jojo7

Neuling
Hallo,
ich hab mal wieder ein bisschen im Internet rumgestöbert und bin auf diese WAKÜ gestoßen.
Hier der Link:
LINK

Was sagt ihr dazu ??? Lohnt es sich überhaupt diese Wakü zu kaufen ???

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Inno nein danke. Les dir mal die Stickys durch und bastel dir lieber selbst etwas zusammen. Ist auf jeden Fall die beste Lösung!

Hab ich mir schon fast gedacht, weil 399€ für ne WaKü + Gehäuse isn bisschen teuer !!!

inno ist halt teuer. Selbst ist bissl individueller und man kann alles auf seine Bedürfnisse zurecht "schneidern".

Ja aber da ist ja wieder des Problem, dass ich des ganze Zeug selber neibauen muss !!! Da hab ich dann immer Angst, dass irgendwas undicht ist und dann ist der ganze Käse im Eimer !!!

wenn de davor angst hast lässt de am besten gard die dinger von ner wakü.
weil da bastelt mehr in der regel immer dran rum un seis nur mal en normaler wasserwechsel ;)

nöö alphacool hat auch angebote für den einbau einer wakü in gehäuse...

schau mal unter wakü gehäuse...

Kennt jemand ne Seite, wo es solche Gehäuse incl. Wasserkühlung auch gibt, nur dass die gehäuse ein Plexiglas Seitenteil haben ??? Klingt komisch is aber so !!! Weil wenn dann will ich ein Gehäuse bei dem man das Innenleben ein bisschen sieht !!!
Oder machen wir es so:
Kann mir irgendeiner von euch Profis ne komplette WaKü irgendwo im Internet raussuchen ( Preis ca. bis 200€), von der er der Meinung ist, dass sie gut ist und dann mal nen Link posten. Oder wenn jemand grad Zeit und Lust hat mal eine zu Konfigurieren !!! Für Sockel 939 !!!
Tut mir Leid wegen der ANsprüche, aber ich hab vom Thema Wasserkühlungen so gut wie keine Ahnung !!!

Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt, dann les die erst mal diverse guides durch, dann bist du schlauer.
und auch bei fertig waküs wirst du bissl hand anlegen müssen, seis nur zum reinigen oder wasserwechsel

jojo7 schrieb:
Hallo,
ich hab mal wieder ein bisschen im Internet rumgestöbert und bin auf diese WAKÜ gestoßen.
Hier der Link:
LINK

Was sagt ihr dazu ??? Lohnt es sich überhaupt diese Wakü zu kaufen ???

würde dir davon abraten!!!!!

is Schrott für den Preis :fresse: :fresse: :fresse: :fresse:

Entweder du kaufst dir alle Komponenten einzeln und machst dir ne gescheite selber

oder

du schaust mal zu 1a-cooling !!! die haben gute Sets, die du gut pimpen kannst mit andren CPU Kühler, Radi,...

also ne Wakühlung kann doch jeder selbst einbauen?? Für was so nen Komplettzeugs kaufen was eh nix taug :stupid:

Ja ne fertige WaKü einzubauen ist ja auch kein Problem, aber die ganzen Einzelteile zusammenzubasteln ist halt net grad einfach !!!

Dann such dir einen Freund der ist dir zusammenbastelt.

Also ich hatte am anfang auch angst habe es mehr oder weniger gut untergekriegt
und alles war dicht :lol:
Tipp:wenn du Schraub Verschlüsse nimmst dann ist es sehr sicher und die chance das es undicht ist ist sehr unwarscheinlich ;-)

Ja ich schau mal. Vielleicht nehm ich auch des Komplettset für 199€. Danke nochmal für eure Tips und eure Geduld mit mir !!! ;-)

Wenn du dich bei Kaltmacher.de im Forum regestrierst und dies bei der Bestellung angibst, kriegst du 20% Rabatt.

Geil !!! Des probier ich mal aus. Bei welchem Shop krieg ich dann 20% ??? Bei alphacool ???

Ja super. Wenn ich für 199€ ( was ja über 100 € sind *ggg*), dann spar ich ja 39,80€ und die WaKü kostet nur noch 159,20€. Boah super. Dann kann ich die 40€ noch für ein gescheites Gehäuse ausgeben.

wo kriegst du für 40€ ein gescheites gehäuse?

ich tät alles wieder in einen chieftec dragon midi oder in ein casetek 1018 einbauen, bei mir standen die zwei zur auswahl und ich hab chieftec genommen, da es bei einer winteraktion nur 42 euronen gekostet hat.

Wakü siehe "Mein Wissensspeicher", ist sich zwar ein bischen knapp ausgegangen mit dem netzteil der Dual Radi aber es geht schon.

AUK schrieb:
wo kriegst du für 40€ ein gescheites gehäuse?

Stimmt schon, aber ich hab gemeint, dann kann ich 40€ mehr für mein Gehäuse ausgeben !!! Sorry mein Fehler !!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh