Lohnt sich dieses Bundle

Neewbee

Neuling
servus leute

ich möchte jetzt wieder ein bischen zocken, nix großartiges. nur jetzt mal wieder slow anfangen un dann mal schauen wo es endet^^

ich hab jetzt in der bucht folgendes angebot gefunden:
Klick mich!

sein schmerzpreis wäre 200€. von nem bekannten könnte ich billig ne 8800GTX und ein NT bekommen. Case, HDD & LW habe ihr noch von meinem damaligen PC.

jetzt meine frage: lohnen sich diese 200€?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also der Preis für das Bundle ist im Rahmen, aber aktuell würde ich es eher so machen.

Preis: 250,17
1 x takeMS DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL8-8-8-24 (DDR3-1333) (DMS4GB364D081-138) bei Planet4one 76,23
1 x ASRock 870 Extreme3, 870 (dual PC3-10667U DDR3) bei Planet4one 77,36
1 x AMD Athlon II X4 635, 4x 2.90GHz, boxed (ADX635WFGIBOX/ADX635WFGMBOX) bei Planet4one 96,58

Da hast du deutlich mehr von

also rätst du von dem angebot ab?

und zu deinem vorschlag. gegen asrock hab ich ne abneigung ohne ende (so viele probleme hatte ich noch nie mit mainboards und deren aus-/umtausch, auch wenn sich die firma heut ganz gut gemacht hat) und AMD wollte ich egi auch nicht, bin halt Intel-aner ;)

1. Ist Asrock aktuell richtig gut. Den Scheiss von früher kann man eigentlich abhaken.
2. In dem Preissegment bekommt man bei AMD aktuell die besseren und aktuelleren Sachen.

echt? hat sich asrock mittlerweile so etablliert? wusst ich nicht.

ich möchte nicht wirklich aktuelles spielen. mehr DoD:S und solche spiele, vllt ab un zu mal was neues und da muss es nicht alles Ultra High mit AA * AF sein

Für die Anforderungen braucht man sicherlich kein Highend, nur rüstet man ja auch nicht für die Vergangenheit auf.
Und Highend hab ich ja auch nicht empfohlen.
Man könnte beim Prozessor noch den X3 440 in Betracht ziehen.
Dieser ist nur ein 3 Kerner und etwas günstiger
Hardwareluxx - Preisvergleich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh