lohnt sich dieses Notebook für 379 €?

OCZ-Meister

Neuling
Es handelt sich um dieses NB:
Lenovo IBM 3000 N200, Pentium Dual-Core T2330 1.60GHz, 1024MB, 120GB, DVD+/-RW, 15.4"

technische Daten:
Pentium Dual-Core T2330 2x 1.60GHz • 1024MB (2x 512MB) • 120GB • DVD+/-RW DL • Intel GMA X3100 onboard Grafik shared memory • 4x USB 2.0/FireWire/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11abg/Bluetooth • ExpressCard/54 Slot • 5in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro/xD) • FingerPrint Reader • 15.4" WXGA glare TFT (1280x800) • Windows Vista Home Basic • Li-Ionen-Akku (6 Zellen) • 2.72kg • 12 Monate Herstellergarantie (Einsendung)
Einsatzsbereich:

für schreibkram an der Uni geeignet, Internet sowieso, dvd und Fernsehen unterwegs.
Vielleicht könnt ihr mir auch ungefähr sagen was die GK Intel GMA X3100 in der lage ist. Ich kann ja mit Intel GK nichts anfangen.

Ich könnte das Gerät für 379 € erstehen, (Großhandel). Also für den preis kann man ja nicht viel falsches machen denke ich mal, oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hol dir lieber schnell nen Vostro 1500 für ~500 EUR mit richtigem Merom C2D, 250GB HDD, 2GB Ram und vorallem -> 8600GT

Der Preis ist unschlagbar atm

Hol dir lieber schnell nen Vostro 1500 für ~500 EUR mit richtigem Merom C2D, 250GB HDD, 2GB Ram und vorallem -> 8600GT

Der Preis ist unschlagbar atm

Kannst du mal bitte nen Link zum Vostro 1500 zu diesem ENDpreis posten?
Bei Dell finde ich nur 400 € bzw 530 € Netto mit nVidia® GeForce® 8400M GS mit 128 MB.
Mit der 8600 GT gehts ab 630 € los. (MwSt + Versand kommen ja auch noch dazu)

da kommst mit 500 aber nicht hin oder eher so 700

Auf dell.de gehen, Privatanwender -> Evalue: N0215015 eingeben, auswählen

Nimm die 3 jahre garantie runter auf 1 Jahr... Hau die 8600GT statt die 8400S rein und nimm das WXGA+ Display mit 1440x900 Auflösung

Endpreis -> 522,41 EUR inklusive Versand

Wahlweise natürlich auch mit andren Optionen.. Dann wirds eben etwas teurer oder billiger... Beachten, dass ab nem bestimmten Betrag die Versandkosten wegfallen...

Zuletzt bearbeitet:
kacke, das sagst du 4 tage zu spät. aber wieso is der so billig??

lol hab grad bei dell angerufen und die freundliche dame am telefon war ma so richtig schön verdutzt über den preis :d
naja, dann wird es wohl das vostro werden und das hp verkaufen...obwohl 3 stunden akku wegen dieser blöden 8600gt, die ich gar nicht brauche, schon nerven...

hmm, wollte mir eigentlich auch günstiges Acer 5220 M540 kaufen, kostet derzeit ca. 400 €, was mich dabei aber bisher noch abhielt und störte, war diese Onboardgrafik.
Da ist das Vostro 1500 doch mal ne ganz nette Alternative, danke dir auch für diesen Tipp.

Wie bist du da drauf gestoßen, Schranzmaster? Gibts grad noch ähnlich gute/günszige Books bei Dell?
Hinzugefügter Post:
Auf dell.de gehen, Privatanwender -> Evalue: N0215015 eingeben, auswählen
...
Beim E-Value-Code gibt es 2 Felder, bei der Eingabe deines Codes wird man aufgefordert den vollständigen Code einzugeben, was mache ich da falsch?

Zuletzt bearbeitet:
einfach den code bei suchen eingeben, nicht im evalue feld selbst

Ansonsten bitte mal den Vostro Thread weiterverfolgen, sonst wird das hier zu Offtopic... War ja nur nen Vorschlag anstatt dem 379,- EUR book und soll hier keine Diskussion auslösen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh