Lohnt sich ein Kauf?

Mjoe889

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.09.2008
Beiträge
25
Hallo,

ich habe bisher in meinem System 4GB DDR2-800 Ram Extrememory. Timings sind 5-5-5-18. Lohnt es sich da auf 1066ger bzw welche mit besseren Timings umzusteigen? Ist vorallem für Gaming gedacht der PC.

Der Rest:
Proz: E8200
Graka: 8800GT
Main: GA-EP35-DS3
habe nichts übertaktet...

Danke schonmal :)
Mjoe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Dein FSB nicht über 400 liegt: NULL.
 
Jo ganz einfach... 0 % ;)
Spar lieber für später um mal komplett aufzurüsten.
 
nein, bringt dir maximal einen messbaren erfolg, sonst aber auch nix.
 
Joar würde ich mir holen wenn du auch so ein SuperPI FREAK bist ^^
ansonsten neeee
 
jeppa bringt dir nix
aber wenn du deine cpu mal schön übertakten würdest, das würde ne menge zum nulltarif bringen! ;)
 
Danke für die schnellen Antworten,
mit dem übertakten der CPU, die ist bei Last auf 60° was wird denn da beim übertakten draus?? sollt ich lieber nen neuen Lüfter drauf setzten? Hab bisher den Boxed
oder war das mit dem übertakten ironie?

Mjoe
 
nein, das war keine ironie. mit dem boxed kühler wird das natürlich eher schwierig.
 
Wenn ich mir einen neuen Kühler kaufen will, worauf sollt ich da achten, oder hat wer eine direkte Empfehlung für mich? Ich kann zwar in nen Shop gucken und einen auswählen, aber welcher mir wirklich was bringt weiß ich nicht. Sockel ist nen 775er.

Danke nochmal
Mjoe
 
Danke euch, werde dann wohl zum etwas billigeren Kühler greifen.

Mjoe
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh