Lohnt sich ein Umstieg Z1 compact auf Z3 compact

weerwolff

Banned
Hallo zusammen,

bin zufriedener Besitzer eines Z1 compact (zu seiner Zeit das beste was es gab).

Lohnt sich der Umstieg auf ein Z3 compact? Schneller ist es ja nicht.

Grüße
Manfred

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du zufriedener Besitzer eines Z1 compact kompact bist, warum überlegst Du dann um zu steigen? Geht es Dir nur darum das neueste zu haben?

Dieser Handy Kaufwahn heutzutage ist wirklich schlimm. Stell' Dir einfach die Frage ob das Z3 etwas hat, was Du wirklich brauchst, oder ob es einfach nur "nice to have" ist. Wenn Du die Antwort hast überleg' Dir ob es das Geld wert ist.

Wollte halt die Erfahrung der Luxxer nutzen.
Vielleicht hat der ein oder ander von Euch den Umstieg ja geplant oder vollzogrn.

Das feature Set wird ja bis auf Kamera durch das OS bestimmt.
Den spitzen Akku haben ja beide. Und Lolipop wird es für beide geben.

Ja mir geht es darum zu verkaufen solange die Dinger noch was wert sind.
Habe eine günstige Bezugsquelle und noch bekommt man für das Z1 was.

Zuletzt bearbeitet:
So bin beim Z3c gelandet. Das Z1c empfand ich als nonplusultra, aber das Z3 ist noch besser geworden.
Ein Traum, das beste Smartphone zur Zeit.

Was macht denn das Z3c noch mal deutlich besser? Ich überlege, mir das 3er zu kaufen. Allerdings habe ich vielfach gelesen, dass das rückseitige Glas sehr leicht und ohne Fremdeinwirkung brechen soll. Selbst in einer Schutzhülle. Sony sieht das als mechanischen Fehler und schließt es von der Garantie aus. Daher ist mir der Kauf gerade etwas zu riskant. Schade eigentlich, denn die meisten Smartphones sind mir inzwischen zu groß und das Z3c liegt bei mir ziemlich gut in der Hand.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh