Lohnt sich ein Umstieg?

.Deep

Enthusiast
Hi Jungs !

Ich hab mir neulich dieses System ( in meiner Signatur zu sehen ) zusammengestellt .... Meint ihr , ein neues AM2 System würde sich lohnen ? Ich mein , eine Überlegung ist es ja wert .... Wobei ich eigentlich eher darauf bestehe bis Dezember zu warten ..... Bis dahin sind bestimmt die Preise der Conroes gesunken, und vllt. sogar, kommen News von AMD, das sie einen neuen Prozessor entwickeln ...

Es würde sich doch eigentlich garnicht lohnen auf AM2 oder ? Ich mein, haben die so viel mehr Leistung ? Ich spiele eigentlich hauptsächlich auf diesen Rechner .... Battlefield 2 , COD2 , Painkiller , Quake4 , CS1.6 , CSS , GHOST RECON : AW ..... Bis jetzt langst allemale :banana:

Ich möchte mal eure Meinungen dazu hören ... Geld dafür hätte ich .. Aber ich könnte es auch zur Seite legen und auf ein Conroe sparen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, würde sich nicht lohnen.

Meinste die Preise vonnem Conroe sinken noch ? So bis Dezember :)

Wenn du selber sagst das es langt würde ich auch nicht aufrüsten! Spar dir das Geld , bis es sich lohnt ;)

Hm, warte mal *in Glaskugel schau* ... hmm ... ich glaube ja, aber eher auch nicht, oder dann doch - ??? - hmm :hmm:

o______________O

Hoffen wir es einfach okay :fresse: ?

AM2 lohnt sich nicht, ist viel zu langsam.
wenn schon aufrüsten, dann auf einen Core 2 Duo, hat ein viel besser P/L verhältnis

Aufjeden meine Schätzken .... :angel:

Was würde ich nur ohne euch tun ? :hail:

Ich warte auf Conroe :)

Ja egal ich schreib ja oben bis Dezember :fresse:

ich warte bis dezember :) ... bis dahin sollte ich aufjedenfall mehr Geld haben ... könnte dann bestimmt so ne GeForce 8950Mega 2GB kaufen :)

War ja nur en scherz ihr Pfeifen :lol:

Ironie ON
Hab die Graka aber schon bei Geizhals.at gelistet gesehen direkt neben den 4x4
Ironie OFF

:banana: :banana: :banana: :banana:

leute wieso soooo pessimistisch? sind wir hier bei hwLUXX oder HWHARTZ4nonLUXX`???? bau auf das sys ;) ich werde mir bald auch ein komplett neues ok bis auf die grafka aber bissel hartz4 style muss ja auch sein bei ner 4 tage alten grafka :shot:

greetz
fooki:cool:

Die Mobos sind nicht ausgereift (AM2)- Die CPUS bringen keine Mehrleistung (AM2)- Also warum der Wechsel (AM2). Entweder nen CONROE, oder auf K8L warten bzw. auf neue 65nm Am2 Prozzis oder einfach den sehr günstigen X2 3800+ kaufen.

Außerdem würde ich dir eine Ati X2800XT (R600) empfehlen.)(

Zuletzt bearbeitet:
achsooo ich dachte es handelt sich um conroe :( naja ist ziemlich warm heir muss wohl bissel pausieren :fresse:

greetz
fooki

es handelt sich doch um conroe ... am2 oder auf conroe sparen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh