Lohnt sich ein wechsel auf den Intel E5200?

shift

Enthusiast
Hi Leute,

da Intel ja den E5200 relativ günstig (endlich mal AMD-Preise) anbietet, frage ich mich ob sich ein tausch für mich lohnen würde. Ich habe z.Z. den Intel E4500 leicht OC verbaut. Würdet ihr die CPU tauschen? Ist überhaupt ein Unterschied bemerkbar?

Danke euch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja für deinen e4500 bekommsch bei ebay noch so ca 60€, und der e5200 kostet auch nicht mehr.. kannst deinen prozyy eigentlich eintauschen wenn du willst....

Naja für deinen e4500 bekommsch bei ebay noch so ca 60€, und der e5200 kostet auch nicht mehr.. kannst deinen prozyy eigentlich eintauschen wenn du willst....

Ich dachte es gibt keinen wirklichen Leistungsunterschied? Warum dann deiner Meinung nach so machen?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh